13. November 2017

Zeit für Kuschelteile - Shirt mit Kuschelkragen


Hoppla, jetzt ist es plötzlich empfindlich kalt geworden.
Da passt dieses wunderschöne Longshirt meiner Tochter, das ich euch bis jetzt noch gar nicht gezeigt hatte grade ganz wunderbar. Denn es ist superweich, rutscht nicht hoch und hat einen tollen weiten Kuschelkragen.

Ach so, na ja - jaaaaaa es ist wieder mit Einhörnern - aber das wirkt wirklich nur so glaube ich. Eigentlich ist es nicht einhornlastig bei uns. ;-) Der schöne Jaquard wurde schon ein Weilchen im Schrank angehimmelt und passte jetzt mit den schönen Kombiringeln perfekt für dieses Shirt und auch um der Gefahr zu entgehen, dass Einhörner irgendwann out sein könnten.




Das Shirt ist genäht nach dem neusten Schnittmuster von lillesol & pelle, dem Shirt mit Kuschelkragen. Ich habe hier die lange Variante und den extraweiten Schalkragen gewählt und bin begeistert - so ein Shirt hat das Mädel bisher nicht im Kleiderschrank. Ihr könnt aber genauso gut ein Basicshirt in kurzer Variante mit Rollkragen nähen oder oder...
Das wird sicher eins unserer Grundschnittmuster für Herbst/Winter.




Schnitt: Shirt mit Kuschelkragen von lillesol & pelle
Stoff: Jaquards von Albstoffe Design by Hamburger Liebe - über Königreich der Stoffe


verlinkt zu ich näh bio

Alles Liebe Anna

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und für den Herbst ist das doch perfekt <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!