27. Juni 2017

Näh-Connection Mädchen Sommerkollektion I - Bohemian Babydoll




Diese Woche darf ich euch wunderbare Schnittmuster vorstellen, denn bei Annika von Näh-Connection ist das neue Sommer-Mädchen-Paket online gegangen und beinhaltet v.a. wunderschöne Kleider, die Mädchenherzen höher schlagen lassen.



Als erstes habe ich schon vor einiger Zeit das Bohemian Babydoll genäht. Ein süßes Sommerkleid im typischen Babydollstil wahlweise mit süßen Flügelärmelchen, die ich aber weggelassen habe.

Das Oberteil des Kleides wird voll verschürzt kommt mit einer gut verständlichen Anleitung und sieht so super professionell aus.




Dieses Hängerchen ist so im Prinzip der Inbegriff der süßen einfachen Sommermode für mich. 
Barfuß durch die Wiese im luftigen Kleidchen ohne Verschlüsse und so.
So habe ich den süßen leichten Stoff ausgesucht der ein wenig hippiemäßig wirkt. 





Der richtige Clou ist aber eigentlich dass ich die Vorderseite des Oberteils mit bunten zum Stoff passenden Webbändern verziert habe, was den folkloristischen Eindruck verstärkt. Das macht einfach so richtig gute Laune. 




Da bei uns das Wetter bisher ungebrochen toll ist, genießen wir mal weiter und pflücken alles was grade so wunderbar im Garten vor sich hin reift.


Ihr könnt das tolle Paket bei Annika nur diese Woche um 30% reduziert bekommen.
Schaut euch unbedingt die tollen Beispiele der anderen Mädels an. Da sind so tolle Bilder entstanden die richtig Lust machen sofort mit dem Nähen zu beginnen. :-)

Stoff: aus meinem Vorrat , Webbänder von Farbenmix

Alles Liebe Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!