26. Juni 2017

joliPineapple - Sommer Sonne Soleil


Juhu schon seit letzter Woche so wundervolles Wetter - Sommer-Sonnen-Tage nahtlos nach unserem Italienurlaub in den Pfingstferien. 

Das schreit doch geradezu nach sommerlichen Teilen in gute Laune-Farben.
Wie gut dass seit letzter Woche die exklusiv entworfenen Designerstoffe zum neuen Klimperklein-Buch gezeigt werden dürfen. Die machen nämlich auch richtig Lust auf knallige Kindermode.

Ich durfte für Andrea von jolijou das Design joliPineapple in pink vernähen und habe einen seit dem letzten Jahr bei meinem Töchterchen nicht mehr wegzudenkenden Schnitt genäht: Das Soleil-Dress.



Wir mögen das Kleid sehr, luftig aber nicht zu wenig Stoff für den Alltag. Unkompliziert kindergartentauglich. Große Taschen und das coole "Rücken-Lüftungs-Loch" das meine Tochter so toll findet.


Völlig ehrlich muss man dazu sagen, dass wir diese Stoffkollektion bereits im Februar vernäht haben und ich euch daher leider auch keine Tragebilder hier zeigen kann. Das Töchterchen fand es völlig unvorstellbar das Kleid anzuziehen, selbst drinnen. ;-)
Und na ja - ähm - dass ich mir jetzt eben beim Schreiben gedacht habe, ich hätte ja auch einfach jetzt noch Tragebilder machen können - dazu gibt es keine Worte...



Schnitt: Soleil Dress im Orginal von baste+gather - auf Deutsch bei Näh-Connection
Stoff: joliPineapple von Jolijou

Die exklusiven Swafing Stoffe zum Buch „Nähen mit Jersey – Klimperklein“ von Pauline Dohmen sind jetzt im Fachhandel erhältlich. 

Alles Liebe Anna

Kommentare:

  1. Sieht auch ohne Tragebilder sehr toll aus.
    Grade der Stoff dazu, einfach perfekt ausgewählt für ein Sommerteilchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!