26. Mai 2017

Lagenlook für Große - fell in love with a cardigan *sing*




Vor zwei Tagen habe ich euch den neuen Cardigan des Töchterchens gezeigt und ursprünglich sollte es das damit auch gewesen sein.
Ich habe mich beim Probenähen nur mit der Kindergröße eingetragen und war am Anfang auch nicht überzeugt ob der Cardigan für mich selbst etwas ist.



Dann aber kam der neue schmale Kragen dazu und die Beispiele haben mir sehr gut gefallen. Aus Zeitmangel habe ich mich trotzdem an die Kinderversion gehalten. Bis - ja bis mir die liebe Sandra vom Ponyhof diesen superweichen Steppjersey schickte um ein Designbeispiel zu nähen. 
Was soll ich sagen - da konnte ich jetzt wirklich nicht mehr anders! :-)


Und der Cardigan hat mich sofort überzeugt - sitzt super und wirkt grade so schlicht richtig elegant. 



Bis ich so weit war gibt es das Ebook jetzt natürlich wieder mal bereits seit ein paar Wochen, aber das macht ja nichts. Eine überzeugte Empfehlung kann man schließlich jederzeit weitergeben. 


Auch vom Stoff bin ich total begeistert - der Steppjersey ist ganz seidig außen und weich innen. Ich freue mich total dass der Cardigan so sehr gut zu kombinieren ist und sich gut in meine Garderobe einfügt. Auch eindeutig gut fürs Büro geeignet.  





Wir haben die Bilder am letzten Wochenende gemacht als wir am Tag des Museums die Veste Oberhaus hier in Passau besucht haben.
Es gab eine Familienschatzsuche mit GPS-Geräten und richtig gut versteckten Caches. 


Ein kleiner Cache in einer magnetischen Schraube - auch für uns Erwachsene cool!






Es gab tolle Ausblicke über Passau, und von oben sieht man besonders schön die drei Farben der Flüsse die hier zusammenfließen:
die schwarze Ilz, die blaue Donau und der grüne Inn!

1 Kommentar:

  1. Feine Impressionen und eine tolle Jacke. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!