17. März 2017

Waterfall raglan - Elfenfeeling für mich

Ich habe euch ja im letzten Post schon ein wenig zum Schnitt "Waterfall Raglan" erzählt.
Für mich habe ich dann auch eine Version zugeschnitten weil die anderen Mädels im Team so geschwärmt haben.
Und dann lagen sie rum die Viskosejerseystücke. Total ungewohnt für mich die ich grade in letzter Zeit fast nur Sweat und "normalen" stabilen Jersey vernäht habe. Labberige Stoffhäufchen trifft es eher die da rumlagen. ;-)
Der Abgabetermin für die Bilder rückte näher, dem Töchterchen passte und stand ihr Shirt wunderbar und so habe ich mich irgendwann durchgerungen mein Shirt zu nähen.
War der Stoff doch extra dafür ausgesucht und bestellt, gedruckt und zugeschnitten.

Und dann?
Hab ichs anprobiert und mich verliebt.
Sofort! Was für ein wunderschöner Schnitt, so angenehm zu tragen. Ich habe mich gleich total wohl gefühlt und ich finde es passt perfekt in den Frühling!











Was sagt ihr?
Ich muss dringend noch mehr Viskosejersey shoppen gehen glaube ich.
Und ob mir wohl die Kleidvariante auch steht? Vielleicht muss ich es auch einfach ausprobieren. 


Schnitt: Waterfall Raglan Shirt and Dress - neu bei Näh-Connection
Stoff: Viskosejersey von Alles für Selbermacher

Und jetzt Daumen drücken dass es nicht wirklich dauerregnet hier sondern der Frühling sich wieder blicken lässt damit ich mein neues Shirt auch richtig ausführen kann. 

Alles alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wie schön! Es steht dir so gut!!! Bitte auch die Kleiderversion nähen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Sehr raffiniert geschnitten und dadurch ein richtiger Hingucker.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!