15. März 2017

Raglan Waterfall - unser neuer Lemmingschnitt

Vor einigen Wochen haben wir in der Näh-Connection-Gruppe die hübschen neuen Shirts und Kleider unserer im englischsprachigen Raum fest etablierten Mädels bewundert nach dem neuen Schnittmuster: 
Waterfall Raglan von Chalk and Notch Design


Für die Mädels sofort da waren wir uns alle einig, aber für uns selbst? So schwingend und mit Rüsche? Wohl eher nicht. 
Wer schon ein wenig bei Insta geschaut hat in den letzten Tagen der hat sicher gemerkt dass das nicht so geblieben ist. Wir sind dem Shirt verfallen! :-)

Ich zeige euch heute das zuckersüße Oberteil das ich für das Töchterchen genäht habe und morgen dann mein neues Lieblingsshirt. Ich hoffe ihr schaut dann wieder rein. 


Der Schnitt ist einfach "mädchen". Alle fotografierten Mäuse mussten sich drehen, hüpfen... Wie ein Zwang. ;-)







Na? Braucht ihr auch so ein süßes Shirt für eure Tochter?
Oder habt ihr schon die großen Mädels entdeckt und wollt euch selbst benähen?
Bei Annika von Näh-Connection könnt ihr den tollen Schnitt bis kommenden Dienstag 15% reduziert bekommen.
Ihr werdet bestimmt auch schnell zum Lemming. ;-) 

verlinkt bei After Work Sewing

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!