22. Februar 2017

Frühlingsgefühle mit einer Wanderer Tunic aus luftiger Viskose

In froher Frühlingserwartung - immerhin sollen es ja morgen hier in Bayern bis zu 18 °C werden - zeige ich euch heute nochmal eins meiner Teile zur Frühjahrs-Sommerkollektion von Jolijou.

Die tollen frischen Designs "berrygardens" und "berrydrops" wurden auf leichter weicher Viskose produziert und sind somit ideal für eine Bluse oder Tunika.

Ich mag das Töchterchen sehr gerne in diesen leichten Blusen oder eher Blusenshirts - ohne Knöpfe, mit Puffärmelchen und Gummizug an den Armbündchen - genau richtig für schöne Frühlingstage, Ostern und Co.
Daher habe ich mich sehr gefreut dass das perfekte Schnittmuster hier schon darauf gewartet hat:
Die Wanderer Tunic von Näh-Connection.

Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose

Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose

Ach Mensch da war sie nochn Stückchen kleiner als jetzt - und auch die Hundedame (die meinem Papa gehört) die uns hier auf den Fotos unterstützt und mit dem Töchterchen ein Herz und eine Seele ist, ist ganz schön gewachsen seitdem.
Ich hoffe sehr dass die Bluse im Frühling noch gut passt.


Wanderer Tunic Mädchen Rückenansicht Details

Ich habe ganz mutig (für mich zumindest) eine gelbe Paspel eingesetzt. Und mich gefreut dass die Passen so schön geworden sind mit Paspel und Kräuselung nicht ganz so einfach.


Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose


Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose

Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose

Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose

Das ist eins meiner Lieblingsbilder - genau auf solche hoffe ich bei der Durchsicht der Fotos immer. Schön mit Vorder- und Hintergrund, Unschärfe, Details, Farbkontrast...

Wanderer Tunic Mädchen aus Berrylove Viskose


Stoffe: Viskosewebware Berrygarden rot und Berrydrops von Jolijou für Swafing
Schnitt: Wanderer Tunic von Striped Swallow Designs via Näh-Connection

verlinkt zum afterworksewing

Bei mir geht es heute Nachmittag in die Kostüm-Endrunde nachdem die lieben Kinderlein sich heute morgen nochmal umentschieden haben was ihre Kostüme angeht. Denn morgen am unsinnigen Donnerstag ist in den Schulen und im Kindergarten verkleiden angesagt.
Wenn ihr Lust auf Einblicke darauf habt schaut doch gerne bei Insta vorbei da zeige ich euch bestimmt was.

Alles alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!