8. Februar 2017

Cactus blossom - oder ein mind craft kleid?

Eine ganz große tolle Neuigkeit in diesem Jahr für mich ist dass ich für die liebe Andrea von jolijou ab der Frühjahrskollektion die jetzt in den Verkauf gestartet ist, ihre neuen Stoffe zu Designbeispielen vernähen darf!
💜

Wer mir bei Facebook oder Instagram folgt hat vielleicht schon ein paar Bilder gesehen oder das Töchterchen sogar im Swafing Lookbook erkannt?

Heute endlich zeige ich euch das erste Teil das im Zuge dieser Kollektion entstanden ist:
Ein kuscheliges Sweatkleid aus zwei Stoffen der Cactus Blossom Serie.

cozy dress aus cactus blossom sweat


cozy dress aus cactus blossom sweat details

Genäht habe ich nach einem meiner Lieblingsschnitte - dem cozy dress von kid5. Meine Tochter fühlt sich darin einfach pudelwohl und es bietet die perfekte Gelegenheit Stoffe zu mixen. 

cozy dress aus cactus blossom sweat Rückansicht


cozy dress aus cactus blossom sweat kapuze


cozy dress aus cactus blossom sweat

Als das Kleid fertig genäht war und das Töchterchen es zum ersten Mal anzog war sie total begeistert - aber nicht so wie ich dachte wegen den Blumen und den Kakteen oder dem pink vielleicht. Nein - sie war total stolz weil sie jetzt ein "mind craft"-Kleid hat. 
Weil - ja weil ich die Kakteen extra pixelig designed sind und als kleine Schwester zweier mindcraftspielender Brüder ist man da anscheinend sofort vorgeprägt! 😆


cozy dress aus cactus blossom sweat


cozy dress aus cactus blossom sweat

Die tollen Gute-Laune-Stoffe sind seit letzter Woche offiziell auf dem Markt zu haben und ich darf euch auch noch ein paar Lieblingsbeispiele aus der Frühjahrskollektion zeigen (während pssst - hier bereits die nächsten Stoffe liegen und warten dass ich endlich wieder fit werde und nähen kann).


cozy dress aus cactus blossom sweat

Ihr bekommt die Stoffe beim Stoffhändler eures Vertrauens - das Lookbook könnt ihr euch hier nochmal anschauen. 
Der Schnitt ist das cozy dress von kid5
Die tolle dicke Kordel ist von alles für selbermacher

verlinkt zu after work sewing

😗
Alles alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Sehr schön. "Mind Craft", erinnert mich an "Willy Pferde" und "Stark Raider"... das waren mal Missverständnisse meiner Kinder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!