14. Februar 2017

berrylove - gedanklich im Sommer


Okay - heute wollen wir mal eine kleine Gedankenreise machen:
Schließt die Augen und denkt an den Sommer - am allerbesten funktioniert das im Moment wohl vor einem Fenster wenn die Sonne reinscheint und es schön hell ist... *hach*

Aaaaaalso ihr sitzt inmitten einer grünen Wiese auf einer großen weichen Decke, es ist wunderbares T-shirt warmes Wetter - ein leichtes Lüftchen lässt die Blätter der Baumkronen über euch rascheln. 
Die Kinder spielen Ball oder pflücken Gänseblümchen und kommen nur ab und an vorbei um sich ein paar Erdbeeren aus der großen Schüssel zu stibizen... 

Hmmmmm - seid ihr dabei?
Ich kann euch nicht den Sommer herbeizaubern aber wir können doch schon mal anfangen für die wärmeren Tage zu nähen oder uns zumindest ausdenken was wir nähen möchten - denn die passenden Stoffe gibt es jetzt.



Ich habe hier einen weiteren schönen Stoff aus der Frühjahrs/Sommerkollektion von jolijou vernäht: berrylove - eine Jerseyserie in verschiedenen schönen Farbstellungen. 









Stoffe:
Jersey Berrylove von jolijou bei Swafing
Cord und Co. aus meinem Stoffregal

Schnitte:
Knotenshirt Jolly von kullaloo

Bild von jolijou 

Ich hoffe ihr könnt euch gerade ein wenig in den Sommer träumen und am Donnerstag zeige ich euch nochmal eine andere Stoffart aus dieser fröhlichen Serie. 


Alles Liebe Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!