2. Februar 2017

#becozywithnaehconnection - Toaster #1

Beim Blick aus dem Fenster fröstelt es dich? Du sehnst dich nach Wärme und Geborgenheit? Nach kuscheliger Wolle und schön aufgerautem Sweat? Dann ist diese Ebook-Kollektion genau richtig für dich. Vier Schnitte für besondere Sweater, Hoodies, Cardigans und Sweatkleider warten auf dich. Sie wollen von dir in den schönsten Stoffen genäht werden. Wenn du dann dein neues Kleidungsstück anziehst, wird es sich anfühlen wie die Umarmung eines guten Freundes. Dazu noch eine Tasse heißen Tees und du wirst dir wünschen, dass der Winter nie zu Ende geht.

Das schreibt Annika von Näh-Connection in der Beschreibung ihres neuen ebook-Paketes der be cozy- Kuschelpullikollektion die heute online geht. 💝

Ich muss gestehen dass ich bisher noch keine richtigen Pullover für mich genäht hatte. Und ich war auch skeptisch ob der Schnitte. Ich trage keine Sweater eigentlich. 
Doch dann kamen die Beispiele und es kamen viele (ihr werdet es in den nächsten Tagen sicher auf allen Kanälen sehen) und schlussendlich wollte ich alle Schnitte für mich nähen so toll sind die!
Ich habe drei tolle Kuschelpullis für mich genäht die ich wirklich gerne trage.
Zu allererst zeige ich euch meinen ersten Toaster #1.
Genäht aus royalblauem kuscheligem Strickstoff der hier seit meinem ersten Lillestofffestivalbesuch auf seine Bestimmung wartete.
Mit ein bisschen puzzelei hat der 1m auch ausgereicht, vor allem weil ich zum Rantasten den typischen Stehkragen erst mal durch einen schmalen Streifen am Ausschnitt ersetzt habe. 
Ganz schlicht also und so bequem! Cozy halt...


Frau stehend mit Toaster Sweater #1

Meine Lieblingsarbeitskollegin hat in der Kaffeepause Bilder von mir am verschneiten Inn gemacht - ich sags euch da war es wirklich enorm kalt trotz Sweater und ich war schon froh mir den obligatorischen breiten Wollschal dieser Tage wieder umschlingen zu können. 

Toaster Sweater #1 nähere Aufnahme von vorne




Toaster Sweater #1 Ansicht von vorne

Ich kann die Fotos mit Kopf mal wieder nicht so besonders gut leiden, aber eins sollte schon immer mit drin sein, gell?

Wenn ihr also auch noch das Bedürfnis habt euch einzukuscheln und es euch mit uns Nähconnies cozy zu machen dann schaut im Shop vorbei.
Das bundle bestehend aus Toaster Sweater #1, Toaster Sweater #2 (im englischen von sew house seven), Opal Cardigan und Jasper Sweater/Dress (im englischen von paprika patterns) - genaueres im Shop und im Näh-Connection-Blog) gibt es ab heute für eine Woche um 40% reduziert im Vergleich zu den Einzelschnittpreisen. 
Sollte euch tatsächlich nur einer der Schnitte umhauen dann bekommt ihr sie ab dem 9.2. einzeln. 👍

Da dies eigentlich mein Januar-Basicteil ist verlinke ich es mal zum Sew Along von Fräulein An - ich hoffe das darf man noch und natürlich heute zum RUMS (wenn auch fieberbedingt erst gemütlich am Vormittag und somit vermutlich auf Platz 4xx oder so. 

Hier wird die restliche Woche noch auf der Couch rumgekuschelt, alle sind krank... 

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Hallo Anna! Hui, der Toaster Sweater #1 kommt ja auch ohne Rollkragen echt gut!! Wow! Ich mag ja keine engen Rollkrägen und auch an diesen etwas weiteren hier musste ich mich mit etwas Mut heranwagen, aber ich mag ihn nun sehr! Aber für den Frühling und Sommer scheint mir deine Version auch sehr gut geeignet! Danke für die Inspiration!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir soooooo gut. Ich muss auch unbedingt eine Version ohne Kragen nähen. Tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!