19. Januar 2017

Hepburn Turtleneck - ein neuer Lieblingsschnitt

Relativ kurzfristig zeigte uns Annika von Näh-Connection den neuen Schnitt der in ihre Shop einziehen durfte und fragte wer zeitnahe Designbeispiele schafft.
Eigentlich war die Reaktion meist ein - ich versuchs,....
Aber dann wurden hier in diesen paar Tagen so viele tolle Rollkragenshirts genäht und gezeigt und wir brauchen glaube ich auch alle noch mehr, denn der Schnitt ist schnell genäht und sitzt prima. 



Ich war nicht so schlüssig und habe eigentlich nur genäht weil ich grade Luft und Lust hatte und der Schnitt auf den vorhandenen Meter dieses schönen aber schon einige Zeit gelagerten Jerseys passte.
Und siehe da - ich bin begeistert!






Ich fühle mich total wohl in dem Shirt und habe sofort noch neuen Unijersey bestellt uuuund nachdem ich die absolut tollen anderen Beispiele gesehen habe brauche ich auch noch unbedingt eine geringelte Version.


Den Schnitt Hepburn Turtleneck gibt es neu im Näh-Connection-Shop - und bis 25.1.2017 sogar noch 15% reduziert. 
Der schicke Jersey war mal ein Gewinn von der Stoffprinzessin

So,  und damit Rumse ich jetzt geschwind und hüpfe dann ins Bett.
Und weil der Rolli definitiv ein Basicteil ist verlinke ich ihn noch zum Sew Along von Fräulein An .

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    der Schnitt ist wirklich toll und sogar aus gemusterten Stoffen ein echter Hingucker. Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir einfach toll. Die Farbe ist wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus mit deinem Rolli! Und ich finde auch die gemusterte Version von dir klasse! Streifen sind halt der Klassiker :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna, ich habe das Potential dieses Schnitts auch erst verkannt. Aber diese Basics sind eben auf den ersten Blick völlig unspektakulär, bis man erkennt, wie vielseitig sie einsetzbar sind. Ich hab auch schon weitere Turtlenecks in Planung.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden ♡ Bin auf die nächsten Versionen gespannt :-)

    Grüssle.
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, ein tolles Shirt, der Rollkragen ist ja bei dem Wetter super. Und die Farbe steht Dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll,Anna!!Mir steht Rollkragen gar nicht,finde ich…aber bei dir sieht das sooo schön aus..und hält sicher auch wärmer..naja..ich nehme dann eben ein Tuch:-))
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja mit Ringel hätt' ich auch gern einen! Der hier sieht aber auch klasse aus Anna! Der Stoff ist so toll!!!
    Und was das Plotten betrifft! Ich komm gern mal vorbei! Wirf die Maschine mal an!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!