9. November 2016

Ein Lausbubenpulli!?!

Werbung


Ja genau, denn so hat mein Mittlerer sein neustes Kleidungsstück im Schrank bezeichnet und es gleich in die Schule ausgeführt.
Da das jetzt in der 4. Klasse nicht mehr so ohne weiteres automatisch so ist, freue ich mich immer um so mehr darüber.


Denn ein Lausbub das ist er ohne Weiteres?
Könnt ihr euch noch an meinen Post zum Thema Jungs erinnern? Ihr könnt hier gerne nochmal nachlesen. Im Prinzip könnte ich das alles ganz genau so noch immer schreiben, auch wenn die Rabauken noch ein Stück größer geworden sind.
Mein Mittlerer ist aber einfach auch nochmal so ganz anders als der Große. Kennt ihr, gell?
Er ist viel weniger mainstream, mehr auch nach außen immer er selbst. Das is toll und manchmal denke ich mir, ich sollte mir eine Scheibe davon abschneiden.



Und so passt dieser Pulli wirklich gut zu ihm, das Design ist cool, frech und witzig - nicht zu bunt und nicht trist. Yeah!
Also Mama - wenn das ein Lausbubenpulli ist (und das ist er owohl sogar Einhörner darauf entdeckt wurden - aber pst) dann mache ich jetzt mal die richtige Fotopose dafür.
Spricht und klettert über das Geländer vor unserer Haustür - ahhhhhh...


Stoffe: Sweat Bandits - eine GOTS Eigenproduktion von alles für selbermacher, designed by Andrea Lauren - wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt
Ringelbündchen von Stoffe Hemmers
Jerseydruckknöpfe von Snaply
Schnittmuster: Joel von mialuna

verlinkt zu ich näh bio und teens point

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, ist auch echt der perfekte Stoff für Lausbuben! Vor allem die schräge Knopfleiste ich richtig cool! Hättest du auch Lust deinen schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Ich würde mich sehr freuen! Glg, birgit

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!