6. Oktober 2016

Karos mit Pfiff

Ich habe mich so sehr über eure vielen lieben Kommentare letzte Woche gefreut.
Da macht das bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß! *strahl*

Heute habe ich euch nochmal wunderschöne Herbstbilder mitgebracht, wo es doch jetzt grade schon wieder gaaaanz grau bei uns draußen ist.


Ein richtig klassisches Herbstoutfit: Strumpfhose, Cordrock und Langarmshirt - dazu hat mich die neuste Jerseyeigenproduktion von Alles für Selbermacher inspiriert. 




Die niedlichen Vichykaros mit kleinen Motiven - hier in unserem Fall kleinen Kirschen sind tolle neue Kombialternativen zu den gängigen Streifen und Punkten und passten endlich perfekt zu dem süßen Cord mit den Tieren der schon ganz traurig im Stoffschrank lag und nie so richtig dazupasste.



Beide Schnitte habe ich mir aus Ottobre-Ausgaben herausgesucht und ganz schlicht ohne weiteres Getüddel genäht. 











Zum Fotografieren haben es mir die Karos irgendwie nicht leicht gemacht und der Licht-Schatten-Kontrast war auch etwas zu stark, aber die Bilder fangen die Stimmung sehr schön ein die ich damit transportieren wollte. 



Stoffe: Vichy Karos Jersey von Alles für Selbermacher - Design: Nikiko
Schnitte: Ottobre:  Shirt: Dude -        04/2016
                               Rock:Mini dots - 04/2015 (vergrößert weil der Schnitt im Heft nur bis 110 geht) 

Trotzt dem Herbst-Blues!!! 
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Von Herbst-Blues keine Spur :-) . Wunderhübsch finde ich Deine Kombi - die Farben sind soooo herbstlich gemütlich. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine,
      na ja ich muss irgendwie schon ein wenig dagegen ankämpfen grade gegen dieses triste dunkle Draußen... Aber wird schon. :-)
      Alles Liebe Anna

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!