27. Oktober 2016

Filou - wir kuscheln uns ein

Mit Schrecken haben wir in den letzten Tagen festgestellt dass wir morgens plötzlich im Dunklen das Haus verlassen. Gefühlt von einem Tag auf den anderen wurde es irgendwie nicht mehr richtig hell.
Und besonders doof ist, dass es den ganzen Tage nicht mehr so richtig richtig hell wird im Moment.

Während sich eine Garderobe irgendwie anpasst und ich wirklich automatisch zu dunklen Farben greife, bin ich doch froh zumindest dem Töchterchen kraftvoll farbige kuschelig warme Wohlfühlklamotten rauslegen zu können.



Das neuste weiche Teil zum richtig einkuscheln ist dieser Hoodie nach dem neuen Schnitt "Filou" von FeeFee.
Der Schnitt hat mich gleich angesprochen, er hebt sich von den gängigen Hoodies ab und bietet verschiedene Möglichkeiten für Kragen, Kapuze, Einsatz und Tasche. 


Das Probenähen kam genau in time mit dem Designnähen zum tollen Sweat "Zweiherz" von Alles für selbermacher nach dem Design von raxn.
Ich habe für die Tochter die knallige Farbzusammenstellung red coral ausgewählt  und dazu helltürkisen Sweat, etwas dunklere Bündchen und braune Kunstlederdetails kombiniert. Ein zusätzlicher Hingucker ist die tolle dicke pinke Kordel, die allerdings eigentlich nur Deko ist.



Fotografieren ist derzeit nicht so sehr beliebt, daher muss man nehmen was man kriegt und eben auch mit "Ich will mich jetzt aber hier auf die Straße setzen" leben können. :-)
Ach ja und die umbedingt notwenigen Gummistiefel die jetzt farblich nicht so besonders gut passen gekonnt ignorieren...




Schnitt: Filou von FeeFee
Stoff: Sweat Zweiherz redcoral von alles für selbermacher
Kordel auch von alles für selbermacher
Rest aus meinem Chaosbestand ;-)


Ich drücke uns jetzt allen die Daumen für hellere Tage und freue mich schon sehr auf nächste Woche mit Halloween, Feiertag und Herbstferien - und - dem Geburtstag des Töchterchens - wow, da wirds rund gehen.

Morgen zeige ich euch aber erst noch meinen Beitrag zur tollen Taschenparty die gerade bei Annika von Näh-Connection läuft. Die habt ihr bestimmt schon gesehen, oder?

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!