1. September 2016

Für mich und das Mäderl - eine wunderbare Mutter-Tochter-Kombi

Huiuiuihhhhh die Ferien rennen mir davon - hatte ich mir ausgemalt, dass ich irgendwie Zeit haben würde? :-D

Aaaaaber dafür habe ich dieses Mal etwas besonders tolles zu zeigen.
Und heute beeile ich mich den Post wirklich wirklich nach mehreren Tagen dran rum schreiben abzuschicken denn er passt auch wunderbar zu RUMS.

Für Stoffe Hemmers darf ich ja schon länger als Nähelfe mithelfen besondere Lizenzstoffe in Szene zu setzen. Kurz vor meinem Urlaub bekam ich eine Nachricht von meinem lieben Kontakt Daniela mit der Anfrage ob ich neue Exklusivstoffe vernähen möchte.
Was für eine Frage?
Und so schöne - ich muss ja manchmal bei den Lizenzthemen schon passen weil einfach nicht alles so gut zu uns passt. Aber diese toll durchdachte Serie dafür um so besser.

 Vor dem Urlaub habe ich also nochmal einen Meganähabend eingelegt und bei einem Besuch bei meiner Schwester fotografiert. Bei meiner Traumlocation am Schliersee war nach zwei Bildern der Kamera-Akku leer nachdem ich ne Stunde an die Kinder hindiskutiert hatte, uns umgezogen hatte usw. - kennt ihr sicher, oder?











Das Outfit des Tochterkindes ist genäht aus dem Designs "Safari" und "Sparkle" in rauchblau, mit Ringeljersey, elastische Spitze am unteren Rockrand und süßen gestreiften Knöpfen an den Schultern.
Sie bräuchte nur noch eine Stumpfhose und es ist ein perfektes Herbstoutfit.







Für mich habe ich das passende Pendant dazu aus den Stoffen "Sparkle" und "Ranke" genäht. Etwas schlichter kombiniert mit Unijersey in dunkelblau und passendem Bündchen, sowie kleinen perlmuttfarbenen Knöpfen.




Wir sind total happy mit unseren neuen Sachen, sowohl mit den schicken Stoffen und Farben, als auch mit den neu entdeckten Schnitten die wir hierfür ausgewählt haben.
Die Sachen sind natürlich auch wunderbar einzeln zu tragen, ich liebe das Shirt auch zu Hosen und tue mich eh eher schwer mit so Ganzkörper-Kombis ;-) aber ich hoffe ihr findet es ebenso gelungen wie ich. :-*



Stoffe: Exklusiv-Baumwolljerseys von Stoffe Hemmers, Kombistoffe ebenfalls Stoffe Hemmers
Schnitte: Kenya, Lady Kenya, Mariella und Lady Mariella jeweils von mialuna über Farbenmix bei Stoffe Hemmers erhältlich

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wir werden heute nochmal wohl einen der letzten Freibadnachmittage für dieses Jahr genießen. Habt noch schööööne Spätsommertage.
Und wenn uns der Alltag komplett wieder hat schaffe ich es vielleicht auch euch die vielen anderen Sachen zu zeigen die ich wollte... :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Oh, das ist so hübsch und eine Mutter-Tochter Kombi sollte ich auch mal nähen. Die Stoffe sind schick und gefallen mir auch. Hast Du schön umgesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen finde ich das sogar!!! Der leere Akku zur TraumLocation ist natürlich Mist aber wohl auch uns allen schon passiert, oder?
    Also auf jeden Fall muss ich mir für die Mäuse diesen Rockschnitt holen - der ist einfach zu niedlich!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!