27. Juli 2016

Monsterchen - heute sind wir bunt

Mir ist beim heutigen Vorbereiten meines RUMS-Posts für morgen (jahaaaa ich habe tatsächlich wieder mal einen) aufgefallen dass ich euch dieses bunte fröhliche Outfit des Tochterkindes noch gar nicht gezeigt habe.

Da das ja wohl gar nicht geht hole ich das heute einfach mal so kurz zwischendurch nach.

So eine fröhliche Monster-Streifen-Farbenknaller-Tobe-Kombi kann jedes kleine Kindergartenkind nur zu gut gebrauchen. Ich nähe ja gar nicht so oft so bunt (o.k. das ist Ansichtssache, im Vergleich zu Kaufkleidung vielleicht schon, im Vergleich zu vielen anderen Nähblogs eher nicht) aber der niedliche Sommersweat lädt richtig dazu ein.







Das Shirt habe ich nach langem wieder mal nach Simply Summer von Schaumzucker genäht, die Leggins wie immer nach Little leg love von nEmadA. Eher noch etwas reichlich, so dass genügend Platz zum Bewegen und Reinwachsen bleibt.







Die geliebten Turnschuhe mit den Neonklettverschlüssen sind das Tüpfelchen auf dem i dazu. :-)



Ein ganz unkompliziertes bequemes Outfit direkt auf dem Weg zum Kindergarten fotografiert.
Der Sommersweat nach dem design von Frau Erbse ist noch zu haben, obwohl dieses Beispiel so lange geschlummert hat, ihr habt also Glück. :-*

Stoff: Sommersweat Monsterchen in rotorange von alles für selbermacher
Streifenjersey aus meinem Lager
Schnitt: simpy summer von schaumzucker
little leg love von nEmadA über Stoff und Liebe

verlinked zu ich näh bio

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Solche Outfits sind auch ganz nach dem Geschmack meiner zweitjüngsten Enkelin, einfach angenehm zu tragen und lustig.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, das freut mich. :-)
      GLG Anna

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!