10. Mai 2016

Mädchen lieben Drehkleider

Das tun sie doch eigentlich alle, oder?
Und wenn man ganz ehrlich ist bleibt das auch so, oder?
In so einer albernen Laune macht es doch auch im Erwachsenenalter Spaß sich ganz schnell zu drehen und den Rock oder das Kleid richtig fliegen zu lassen.
Oder bin da nur ich so kindisch? :-)


Ich habe dem Töchterchen auf jeden Fall noch ein Drehkleid nach dem süßen Schnitt Little Zoe von lasari design genäht - in der schlichtesten Variante mit Rundhalsausschnitt und Rollsaum. 


Uuuuuund - es dreht sich wunderbar.
Jetzt hatte sie eh schon länger kein Kleid mehr mit ihren Helden Bibi und Tina und den geliebten Pferden da hat der süße Jersey von Stoffe Hemmers den ich aufbewahrt hatte genau gepasst.


Es passt größengerecht ganz genau und ist einfach ein süßes unkompliziertes Sommerkleid das für viel Bewegungsfreiheit sorgt und sicher auch für den Kindergarten passend ist.


Da das Kleid schon im Zuge des Probenähens entstanden ist konnten wir da noch keine Fotos draußen machen *bibber* aber morgen habe ich dann Sonnenfotos für euch. :-)

Schnitt: Little Zoe von lasari design
Stoff: Bibi und Tina Jersey von Stoffe Hemmers

Wir drehen uns dann derweil heute mal weiter...
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, gefaellt mir sehr gut, und Drehkleider sind bei meinen auch die absoluten Favoriten.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleidchen, das wäre bei meiner Kleinen auch hoch im Kurs. Sie mag ja eigentlich nur Kleider anziehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!