19. Mai 2016

Ferienstimmung


Wir haben Ferien - yeah
Und die Mama hat Urlaub - yeah

Wir machen frei, so wenig Verpflichtungen wie möglich und freuen uns auf ein paar Tage Alle-gemeinsam-Urlaub nächste Woche.


Ich finde die neusten Bilder des Töchterchens transportieren dieses Feriengefühl sehr gut!












Wahrscheinlich habt ihr das neuste Schnittmuster von mamasliebchen eh schon auf zig anderen Bildern gesehen, ich bin mit dem Bloggen ja wieder mal langsam aber ich bin trotzdem ganz verliebt in unsere "Perla". 



Den romantisch weit schwingenden gerafften Saum habe ich mit einer Spitzenborte als Abschluss verziert. 


Der Stoffmix an den Seitenteilen und Ärmeln entstand ganz nach Wunsch der Tochter, einzig die Gummibänder aus den Ärmelsäumen haben wir wieder rausgenommen weil sie sie gestört haben. Passt auch so wunderbar. 




Ich konnte mir bei der ersten Zeichnung die Saskia gezeigt hat nicht so viel darunter vorstellen aber ich bin jetzt total begeistert von der Linienführung der Bluse und es hat mir viel Freude gemacht aus den Baumwollschätzen auszuwählen. 


Besonders am Rücken kommt das große florale Muster toll rüber und auch wenn die Tochter erst gar nicht sooo begeistert von dem Blumenstoff war findet sie ihre neue Bluse jetzt Gott sei Dank auch wunderschön. 


Und dass wir für die Fotos ihren Lieblingsluftballon vom letzten Volksfest mit nach Draußen genommen haben hat natürlich für beste Fotolaune gesorgt. :-)


Stoffe: aus meinem Vorrat

Wir machen dann mal wieder Ferien!
Macht es euch schön!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Herrliche Stoffe hast Du da vernäht! Ein wunderschönes Stück ist das geworden! Nur, dass wir momentan Regenmantelwetter haben....finde den Fehler! Lach! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!