7. April 2016

Wedgwood ein neuer Sommerrock bei Nähconnection - RUMS

Den einzigen Nähabend den ich an diesem Wochenende geschafft habe (dem schönen Wetter sei Dank waren wir sonst viel unterwegs) habe ich dieses Mal nur für mich genäht - und war den neu im Nähconnection-Shop bei Annika auf deutsch erhältlichen Schnitt Wedgwood von Straight Stitch Designs:



Ein auf Taille sitzender Faltenrock (Bei mir hätte er eine Nummer kleiner sein müssen um wirklich auf Taille zu sitzen - ich merke mir das für den Nächsten.), der toll weit schwingt und richtig Rocklaune macht. 

Ich habe mir passend zum tollen Frühlingswetter einen blumigen Stoff bei aladina ausgesucht und mich schon beim Nähen richtig drauf gefreut. Am meisten freue ich mich ja dann wenn der Rock mit Sandalen und Tanktop getragen werden kann - so gefällt er mir am besten aber da muss es dann doch noch ein paar Grad wärmer werden.



Hinten hat der Rock einen sichtbar eingenähten Reißverschluss an Hingucker und das Taillenband wird mit einem Knopf geschlossen.

Im Ebook enthalten sind zwei Saumlängen (ich habe knielang genäht, wobei die Länge wahrscheinlich schöner wäre wenn der Rock eben wirklich auf Taille und somit ein Stück höher sitzt) und Eingriffstaschen mit optionalen auffälligen Taschenklappen.




Wie gut dass ich so eine liebe Kollegin habe die sich immer wieder bereit erklärt mit mir eine kurze Pause zu machen und ein paar Schritte neben unserem Bürogebäude am schönen Inn Fotos von mir zu knipsen. 

Ich habe schon lange nicht mehr so viel gebügelt und gewissenhaft genäht aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und habe mir fest vorgenommen wieder mehr Webware zu vernähen!

Stoff: aladina

 Ich hoffe ich habe später noch Zeit mir auch eure Werke für euch alle bei RUMS anzugucken.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wow, ein schicker Rock, den Du wirklich gut tragen kannst. Ein schönes Outfit vor toller Kulisse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach zauberhaft aus, Anna. Der Rock ist wirklich perfekt für dich. So, so, so schön!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!