31. März 2016

RUMS: Markuna für mich

Irgendwie war Ostern bei uns dieses Jahr nicht so wirklich erholsam.
Ich freue mich daher nur noch mehr auf das jetzt vor uns liegende Wochenende (ja am Freitag habe ich meistens frei ;-)) und darauf mich zumindest mal einen Nachmittag ganz gemütlich mit meiner neuen Wohlfühlhose daheim einzumummeln.


So eine Hose aus weichem Jersey wollte ich mir schon länger nähen und der schicke "Markuna"-Jersey war optimal dafür. 



Genäht habe ich nach dem ebook "cozy pants" von kid5 mit gerade nach unten laufenden Beinen, gemütlichen Taschen und Bündchen oben.



Mein Sohn fand die Hose jetzt eher überhaupt nicht schmeichelhaft und hat mir nahegelegt lieber wieder mehr Röcke zu tragen, aber mir gefällt sie.







So pünktlich war ich schon lange nicht mehr zu RUMS. :-)
Jetzt geh ich aber schnell ins Bettchen, die Zeitumstellung macht mich morgens noch immer total fertig. 

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Eine coole Hose und für deine Figur ist die doch perfekt. Gefällt mir sehr gut. Aber ein bisserl hat Dein Sohn schon recht, ich finde auch Röcke an Dir schöner;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Also, ich finde ja, mit Deiner Figur kannst Du absolut ALLES tragen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!