8. März 2016

Noah mit Roboterliebe

Im Februar haben wir meinen kleinen Neffen (und natürlich auch meine Schwester und meinen Schwager ;-)) besucht. Leider wohnen sie ein ganzes Stück entfernt so dass wir den kleinen Mann nicht so oft sehen.
Ich wollte ihm daher unbedingt etwas selbstgenähtes mitbringen und hatte sowieso immer im Kopf die Reste des Kuschelplüschstoffes der Outdoorpullover meiner Jungs für einen kleinen Noah zu verwenden.


Geworden ist es dann also ein kuschelig warmer Drüberziehpulli nach dem Schnitt Noah von Mondbresal. Der Kragen oben ist mit weichem Sommersweat gefüttert und auch der süße Roboter der die Vorderseite ziert hat einen Körper aus diesem weichen gestreiften Stoff bekommen. 


Die süße Stickdatei ist von der Nadelflüsterer - lovely robots. Endlich habe ich es geschafft zumindest ein Beispiel aus dieser süßen Serie zu sticken.

Auf zusätzliche Taschen habe ich dieses Mal verzichtet, die sind dem Zwerg noch nicht so wichtig.


Schnitt: Noah von mondbresal
Stickdatei: Lovely robots von der Nadelflüsterer
Stoff: Baumwollplüsch von Königreich der Stoffe

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!