24. März 2016

koeshi - Glitzerliebe in etwas feiner :-)



 Heute kann ich euch ein Outfit für das Töchterchen zeigen dass dieses Mal ein wenig feiner geworden ist.
Der zauberhaft glitzernde Jersey von Alles für Selbermacher in den sich das Mädel sofort verliebt hatte war für mich eine Herausforderung. Irgendwie habe ich relativ lange gebraucht, um mich dafür für Kombistoffe und Schnittmuster zu entscheiden.

Schlussendlich habe ich mich schlicht für cremefarbenen Unijersey und Jersey in Jeansoptik entschieden. Ohne viel Getüdel fühlte sich das am stimmigsten an.


 Genäht habe ich eine Elea von rosarosa und eine Leggings mit Raffung an den Beinen.

 

Das Shirt ist hinten unterteilt und hat ein weit schwingendes unteres Rückenteil mit Kellerfalte.



Hier sieht man schön die Raffung an den einen der Leggins - innen mit eingenähtem Framilonband und oben jeweils mit einer großen Schleife aus dem Glitzerjersey.
Auf Schleifchen steht die Tochter grade irgendwie.



Der Bubikragen gibt dem Shirt noch ein wenig Pfiff.


Das Rückenteil ist um ein ganzes Stück länger geschnitten als das Vorderteil und fällt so schön leger über die Leggins.


Als einzige zusätzliche Verzierung gibt es auch auf dem Shirt eine Schleife - und zwar in dem Fall eine große cremefarbene. 




Leider können die Fotos dieses Mal den Kleidungsstücken nicht gerecht werden, aber draußen war es zu kalt, drinnen zu finster, das Model hatte eigentlich keine Lust und ich wollte die Fotos trotzdem im Kasten haben - kennt ihr vermutlich. 
Leider kam der Stoff hier erst zum Designbespielnähen an als er schon im Shop verfügbar war und bis ich jetzt mit den Fotos fertig war ist er leider schon wieder ausverkauft. 
Zeigen wollte ich unser Outfit aber trotzdem noch. 

Stoff: Kokeshi rosa von Alles für Selbermacher
Schnitt: Elea von rosarosa, Little leg love von nEmadA

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    die Kombi ist traumhaft süß geworden :)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!