29. September 2015

Träumen mit Yakari - Designbeispiel für Stoffe Hemmers

***Werbung***


Kennt ihr den kleinen Indianer Yakari?
Wenn ihr kleine Kinder im Vor- oder Grundschulalter habt, dann wahrscheinlich.
Ein netter kleiner Indianerjunge der mit den Tieren sprechen kann und viele Abenteuer mit happy end erlebt. 

Im Programm von Stoffe Hemmers gibt es schöne Baumwollstoffe und Jerseys mit mittlerweile verschiedenen Motiven mit Yakari. 



Meine Tochter hat sich bei Eintreffen dieses schönen Jerseys sofort einen neuen Schlafanzug gewünscht.
Schlafanzüge wünschen meine Kinder sich übrigens regelmäßig aber ich habe das bei Probenähstoffen immer abgelehnt weil man da so schwierig Fotos machen kann. 
Aber gut irgendwann bin ich weichgeklopft und so seht ihr heute also Pyjamabilder. :-)


Damit der Stoff dafür gereicht hat habe ich den Rücken aus einem Unijersey dazu gemixt und zwei Bildchen aus dem Stoff dort nochmal aufgenäht. 


Die Motive sind sehr schön für Jungs als auch für Mädels vernähbar und man kann so alle kleinen Indianerfreunde glücklich machen. 


Für die Hose habe ich wieder den Legginsschnitt von mamasliebchen genutzt, aber ein wenig weiter zugeschnitten damit der Schlafanzug schön gemütlich ist. 








Das Oberteil gehört zu einem Schlafanzug den ich vor Jahren für die Jungs aus einer Ottobre abgezeichnet habe


Sieht doch gleich richtig gemütlich aus, oder?


Ich freue mich auch immer wenn mein Mädel sich auch in anderen Farben als rosa so richtig wohl fühlt. 











Unser eigener "Kleiner Donner" (ihr wisst schon - Yakaris Pferd) durfte natürlich beim Kuschelsshooting nicht fehlen...





Stoffe: Stoffe Hemmers
Schnitt: Leggins von mamasliebchen
Oberteil Ottobre

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ohhh, du zeigst uns immer sooooo tolle Sachen......dieser Stoff wäre hier auch heiß begehrt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. sind das tolle Fotos, Anna!
    L. war ja auch so ein Yakari-Fan...dein süßer Schlafi hätte ihr mit Sicherheit mega gut gefallen :)

    ganz liebe Grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nur total gemütlich aus, sondern auch richtig kuschlig...
    Tolle Bilder!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!