23. September 2015

Issy Bolero - Herbstliebe probegenäht für FeeFee

Die liebe Melanie von FeeFee hat vor ein paar Tagen ihren neuen Schnitt rausgebracht - den Bolero "Issy". 
Heute zeige ich euch mein Probenähbeispiel genäht aus dickem Sweat in Gr. 110. 



Ich habe mich richtig gefreut dass jetzt in unsere Garderobe wieder kuschelige Pullis, Cardigans, weiche Strumpfhosen, Tücher und Co. einziehen und uns durch die schönen Herbsttage begleiten.
Da passt dieser neue Bolero wunderbar dazu. 
Man kann noch weiterhin die zarten, vielleicht kurzärmligen an den Sommer erinnernden Oberteile tragen und sich trotzdem einkuscheln. 



Der Schnitt hat hinten eine schöne lang abgerundete Form und eine große kuschelige Kapuze. 


Vorne überlappen sich die beiden Teile und ergeben somit einen neuen spannenden Look. 
Ich habe hier zur Fixierung und zum Betonen der Form einen großen umhäkelten Knopf angenäht. 



An der Saum- und Kapuzenkante habe ich lila Wäschegummi zwischengefasst . Ich liebe diesen Mausezähncheneffekt und man erzielt so auch immer einen schön sauberen Abschluss.







Hihi - so Turnübungen sind dann auch immer mal wieder wichtig während dem Shooting :-)



Schnitt: Issy von FeeFee
Stoff: Sweat von Lillestoff
gestreifter Jersey von Königreich der Stoffe

Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!