22. August 2015

Wichteln - das habe ich eingepackt...

Mein Wichtelpaket möchte ich euch natürlich auch noch kurz zeigen. 
Es ging an Katja von SchönsteBastelzeit - ich kannte ihren Blog vorher nicht (warum auch immer) bin aber jetzt begeisterter follower - allein deshalb finde ich lohnt sich das Wichteln schon. 

Schaut auch unbedingt mal vorbei falls ihr ihn nicht kennen solltet. 

Ich habe immer wieder hin- und herüberlegt was ich nähen und einpacken soll. 
Am Anfang dachte ich an etwas italienlastiges für Urlaub und Co. aber dann ist mir doch ein anderer Wunsch dazwischen gekommen den ich aus dem Blog herausgelesen habe. 

Ich habe in Katjas Päckchen also gepackt...


schönes Papier und Schleifen - das finde ich immer so schön an Geschenken. 
Und eine schöne Karte von Andrea /Jolijou da Katja die bei ihren Lieblingsdesignern genannt hat. 



Katja hat sich einen Taschenorganizer gewünscht um ihre vielen tollen Handtaschen nutzen zu können. Da war ich ganz froh, denn beim Taschennähen hätte ich wohl nicht mithalten können. ;-)
Ich habe ihre Lieblingsfarben berücksichtigt und einen passenden Schlüsselanhänger eingepackt. 


Der Organizer hat viele Fächer und einen schönen Sternkarabiner. 

Hineingesteckt habe ich noch ein schönes Jolijouheftchen und einen Stift für Katjas Schreibleidenschaft. 
Dazu gab es ein Nähglas mit Jolijou Nadelkissen, Herzchenstecknadeln, Webbändern und Stempelkleber. 


In einen schönen Karton fanden sich außerdem noch Gummibärchen, Postkarten, 


ein maritimer Aufkleber und Wonderclips.
Ich habe mich sehr bemüht und mich sehr gefreut zu lesen dass ich Katjas Geschmack getroffen habe! :-*

Für ihre kleine Tochter wollte ich natürlich auch etwas einpacken. Eingefallen ist mir da gleich ein Kissen - ich habe es gepatcht aus vielen Jerseyresten mit kuscheliger Nickyrückseite.
Meine Tochter hat auch eins bekommen. :-)



Sohooooo und in den nächsten Tagen wird es spannend, ich habe euch viele tolle Sachen zu zeigen. 
Falls ihr mir noch nicht auf Facebook folgt schaut doch auch dort mal vorbei, da lässt es sich manchmal schneller kleine Einblicke geben.

Alles Liebe
Anna





Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da verpackt. Ich finde auch mit am tollsten beim Wichteln, wenn man neue Blogs kennenlernt, so wie ich deinen dieses mal gefunden habe. Ich bin gespannt, was Du in der nächsten Zeit noch so zauberst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna...

    ...auch hier noch einmal ein ganz großes, dickes und herzliches DANKESCHÖN für dieses wunderschöne Paket! Der Taschenorganizer begleitet mich seit dem Auspacken täglich, und das kleine Fräulein kuschelt sich mit großer Freude auf ihr gemütliches Kissen! Und all die kleinen Nähhelferlein kommen hoffentlich nächste Woche zum Einsatz - bei uns sind die Kindergartenferien vorbei, und ich sehe meine Nähmaschine hoffentlich wieder etwas öfters! ;-)

    Ich freu mich auf unser Kennenlernen beim BLOGST Workshop in München! Juchhei!
    Und das Beste daran: Ist gar nicht mehr lange hin!

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!