20. August 2015

Kreativbloggerwichteln 2015 - das hat jemand für mich gepackt :-)

Hach wie ist das schön ein Paket zu bekommen in dem sich lauter tolle Sachen für einen finden, sogar als Überraschung von jemandem ausgesucht und selbst hergestellt der sich richtig Gedanken gemacht hat worüber man sich freut.

Darum mache ich gerne ab und an beim Wichteln mit. :-) 

Mein Wichtelpaket vom Kreativbloggerwichteln bei LunaJu dieses Jahr erreichte mich von Evelyn von Lilli und Faxi Design - juhuuuu - ein bekannter Absender.
Umso größer die Spannung als es gestern endlich ans Auspacken ging.


Und ich durfte ein wirklich großzügiges liebevoll verpacktes Paket öffnen mit ganz vielen Päckchen und einer total aufgeregten helfenden Tochter. ;-)

Bekommen habe ich eine richtig große detailverliebte Umhängetasche: 

Liebe Evelyn, vielen Dank - da hast du dir richtig viel Mühe gegeben und die Tasche darf uns glaube ich gleich morgen in den Wildpark begleiten, da geht richtig was rein. Mit tollem Gurtband, Kunstleder und Steckverschluss!





Außerdem waren in einem kleinen Säckchen noch einige süße und nützliche Kleinigkeiten - die ich mit dem Töchterchen teilen musste *hmpf* aber das tolle Webband, Schlüsselanhänger, das Holzschild und die Edelweiß konnte ich verteidigen...



UND sogar noch selbstgemachte kulinarische Leckereien hat sie mir eingepackt - Erdbeermarmelade (wird schon verspeist) und Erdbeer Chili Chutney (darauf freue ich mich besonders). 



Und zu guter Letzt kamen sogar die Kinder nicht zu kurz. Jeder der Drei fand ein eigenes Päckchen vor.
Wow - und du hast wirklich den Nerv getroffen. Fotografiert habe ich nur den Inhalt es Töchterleins, die Jungs waren erst später daheim und haben ausgepackt aber auch die hatten wirklich tolle Dinge in ihren Päckchen: Meterstäbe (in schwarz), Flaschenöffner, Süßigkeiten... Genau richtig für die coolen Rabauken.
Die Kleine hat eine total süße Kühlbeutelhülle bekommen die man mit dem Gummiband sogar am Arm oder Bein befestigen kann (das muss ich mir merken) und natürlich auch lecker Süßkram.

Liebe Evelyn, 
vielen vielen Dank für dieses schöne Paket.
Ich hoffe wir sehen und man im real life, das sollte doch zu schaffen sein.

Mein Wichtelpäckchen ging an Katja von schönstebastelzeit - sie hat gestern schon einen tollen Beitrag darüber geschrieben. Ich zeige euch meine Geschenke dann morgen aber auch nochmal hier.

Ich habe heute übrigens endlich endlich meinen ersten Urlaubstag und freue mich sehr ein wenig ausspannen zu können. :-)

Viele liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Uii, toll! Da sind ja auch so richtig klasse Sachen drin! Hab eure Wichtelaktion ja mit Spannung beobachtet!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Überraschungen konntest du auspacken, ja das macht Spaß! ! Ich mache auch gerne beim Wichteln mit, war aber zu spät und zeitlich hat es bei mir nicht gepasst.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ganz herzlichen Dank für den lieben Post. Ich war ja mega aufgeregt, ob Dir die Sachen gefallen. Ich finde es immer so spannend und bin nach dem Versenden immer ganz nervös. Aber als Du geschrieben hattest, dass Du die Taschenschnitte von Tante Anton so toll findest, war die Idee schon geboren :o) Nur mit der Stoffwahl hat es gedauert.

    Die Coolpack-Hülle ist übrigens eine ITH Stickdatei von Fadenzauber. :o)

    Das Treffen im real life sollte wirklich kein Problem sein :o) Ist ja eigentlich nur ein "Katzensprung" ;o) Bist Du denn in diesem Jahr auf dem Lillestoff Festival?

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Wildpark ♥

    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fahre mit Renate, Andrea und Carmen wieder zu Lillestoff - kommst du denn auch? :-)
      LG Anna

      Löschen
    2. Ja :) ich bin am Samstag dort. ...

      Ganz liebe grüße
      Evelyn

      Löschen
  4. Die Tasche ist supretoll! die würd ich auch nehmen *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Wichtelpäckchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Wow - super schön. Ich habe letztes Jahr auch so eine Hammertasche von Evelyn gewichtelt bekommen - die fast täglich im Einsatz ist.
    Ganz toll was sie sich dieses Jahr hat wieder einfallen lassen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Wichtelpaket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!