29. August 2015

Die ersten Herbsttöne im Blog


Draußen wärmen uns noch tolle Sommertage im Freibad aber man merkt deutlich dass es so langsam Herbst wird. 

Der wunderschöne Jersey bike von Alles für Selbermacher den ich vorab vernähen durfte strahlt dafür in den schönsten Herbstfarben und macht dann doch irgendwie gleich Laune auf dieses schöne indian summer-Licht, auf bunte Blätter usw.



Ich mag die Farben sehr gern - dieses schöne warme rot und dazu dunkelblau und gelb *hach* 
genau meins! 
Und deshalb musste ich aus diesem schönen Stoff auch endlich mal wieder etwas für mich nähen. 



Ich habe mich ganz schlicht für eine Mayla von kibadoo entschieden Die kann ich jetzt noch sommerlich genießen, dann aber eben auch herbstlich mit Jäckchen tragen. 


Übrigens liebe ich mein Fahrrad. Auch wenn wir unsere Räder viel zu wenig nutzen freue ich mich immer jedes Mal über mein schöne Wellnessrad mit Korb. :-)


Mein Sohn und ich haben gekämpft und diskutiert bei diesem Fotoshooting aber schlussendlich sind wirklich ein paar hübsche Bilder rausgekommen. 




Ich finde das Design sehr frisch und fröhlich und für Kleine sowie Große gleichermaßen prima geeignet. Die Qualität ist wie auch bei den Löwen sehr angenehm. 





Schnitt: Mayla von Kiba-doo

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Tolle Farben und richtig schön kombiniert mit der Mütze :)
    So könnte der Herbst doch noch kommen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos habt ihr gemacht! Steht dir sehr gut! Toll, der Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!