30. Juli 2015

Shu Shu - maximaler Rums


Heute haue ich mal noch einen ganz späten Rums raus :-) 

Im Probenähen für den ShuShu Lady-Rock von Schnittgeflüster gab es irgendwann die Idee den Rock zu verlängern .

Das habe auch ich ausprobiert und einen grade ganz angesagten Maxi-Rock genäht: 



Ganz dünner durchsichtiger Stoff in voller Stoffbreite und oben auf Bundlänge gerafft. 
Damit man sicher nicht ungewollte Einblicke bekommt habe ich einen kurzen Unterrock aus dünnem Jersey mit eingenäht. 




Schnitt: ShuShu Lady von Schnittgeflüster 
Stoff: aus meinem Vorrat

verlinkt zu Rums :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, past hervorragend in den Wald.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr edel! Das ist GENAU DEIN ROCK! Steht dir einmalig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!