8. Juni 2015

You´re my star

Schon vor den Pfingstferien und so schon vor diesen bombastischen Sommertemperaturen die wir in den letzten Tagen genießen durften,
gab es etwas Neues zum Testen im FeeFee-Probenähteam. :-)
Bestimmt haben einige von euch schon tolle Beispiele entdeckt - nichts ganz neues, sondern eine Erweiterung zu dem ebook Phino Chino - die Chino Shorts für Kleine und Große!

Da meine Tochter ja schon so in den Stoff meiner Chino verschossen war hat sie nun daraus eine Chino Shorts bekommen - genau das Richtige für das tolle Wetter: 


Ergänzt habe ich das Outfit durch ein schlichtes beiges Oberteil genäht aus dem Sommertopfreebook von Klimperklein. Etwas ausgestellt unten und den Saum im aktuellen VokuHila-Look abgeändert. 







Gürtelschlaufen mussten auch bei der Shorts unbedingt sein und die coolen Jerseyflechtgürtel habe ich mir von anderen Probenähbeispielen abgekupfert. Zu niedlich, oder?


Die Shorts geht super zu nähen, vor allem wenn man schon die lange Chino genäht hat - die meisten Arbeitsschritte sind identisch, und der Sitz ist gut. Nicht zu kurz und nicht zu lang!



Ansonsten habe ich alles möglichst einfach gehalten. Arm- und Halsausschnitte nur abgesteppt und eine Negativappli als Stern im schon oft gesehenen Streifen-Einroll-look aufgenäht. 


Hier seht ihr den Gürtel und die Shorts nochmal besonders gut. 


Und einmal noch bitte wenden! ;-) 
Durch den weichen Bündchenbund oben hat diese Shorts auf alle Fälle das Zeug zur Lieblingshose <3 p="">

Das Ebook bekommt ihr hier bei FeeFee als Erweiterung zum bestehenden Chinoschnitt.

Stoffe: Jersey mandel von Alles für Selbermacher
Stretchjeans aus meinem Bestand
Stern - selber aufgezeichnet

Alles Liebe
Anna

verlinkt zur meitlisache und zu mykidwears

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi, würde ich genauso auch tragen. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden.
    Die roten Ministerne machen richtig was her <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!