10. Juni 2015

Tschtschtschtsch Tschtschtschtsch .... Tuuuuut tuuuuuut... mit Verlosung

Wer schon länger bei mir im Blog liest kennt sie schon:
die tollen Kuschelfreunde von Kristina von LunaJu die hier immer wieder auftauchen und denen ich bei Probenähen immer leidenschaftlich gern Leben einhauche.

Dieses Mal fällt mir da ganz spontan das Liedchen ein:

Mit der schwäbschen Eisenbahne gibts gar viele Haltstatione Stuttgart, Ulm und Biberach,... *sing* *träller*
Tschtschtschtsch Tschtschtschtsch... Tuuuuuut tuuuuuut

Hier kommt der Neue aus dem Hause LunaJu:
Leo die Dampflok 



Wie alle bisherigen Kuschelfahrzeuge ist er soooo niedlich und wurde hier im Haus sofort ins Herz geschlossen!


Leo Lok lässt sich leicht nähen und sobald die Kleinteile (die ich immer aus Stickfilz oder Wollfilz nähe) angebracht sind geht es wirklich ganz fix. 



Unser Leo hat eine ganz kuschelweiche Frotteerückseite bekommen. So kann man ihn ganz toll als Kissen verwenden und er musste auch schon dringend im Kinderbett einziehen. 



Leo ist wunderbar plastisch und wirkt völlig unterschiedlich je nach Wahl der Stoffe. 
Mit am tollsten für Kinder ist sicher das Gesicht -also dass die Fahrzeuge immer so nett dreinblicken. 



Als Extraeffekt habe ich in die Wolke, die aus dem Schornstein kommt eine Quietsche eingenäht und an der Naht drunter nochmal abgesteppt. So ist Leo gleich nochmal so angesagt! :-)



Das Ebook von Leo die Dampflok bekommt ihr ab heute hier bei LunaJu 
und ich darf zum Ebookstart sogar eine der Anleitungen für eure eigene Kuschel-Lok an euch verlosen: 


Gewinn hier ein Ebook für Leo die Dampflok von Luna Ju:

So gehts:
  • 1. Kommentiere hier unter diesem Beitrag. Ich freue mich sehr über nette Worte.
    Bitte denke dabei daran eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen wenn du anonym kommentierst.
  • 2. Bitte werdet der Fairness halber Leser meines Blogs außer natürlich ihr seid es schon längst. Ich möchte gerne denen eine Freude machen, die sich auch sonst für uns interessieren!
  • Du kannst deine Chancen verdoppeln wenn du auch auf meiner Facebookseite in den Lostopf hüpft und dort den dicken Daumen für mich drückst. ;-)

Die Verlosung läuft vom 10.06.2015 - 8:00 Uhr 
bis zum 11.06.2015 - 20:00 Uhr

Ich gebe den Gewinner noch am Donnerstag Abend bekannt.


***
Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Oh mann, wie knuffig! Das ist ja obergoldig!!!! Und mein Glück würde ich gerne bei dir versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist Dir auch auch wieder super gelungen - und die Idee mit der Quietsche ist super ! - Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Und falls Du nen Sport-BH brauchst, dann hüpfe doch schnell noch bei mir ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!