30. Juni 2015

Raphaela für Freundinnen - oder Bibi doppelt gehext? :-)

Mensch jetzt war es aber lange still.
Aber ehrlich, ich komme kaum noch rundrum im Moment.
Der Juni ist immer so, oder? Hm, wenn ich mir den Juli so ansehe bleibt es allerdings noch ein wenig richtig trubelig und da wir noch laaaaange ausharren müssen bis die Ferien beginnen stauen sich hier grade die Termine.

Dafür habe ich euch heute ganz besonders niedliche Bilder mitgebracht - also finde ich zumindest ;-)
Und zwar habe ich aus meinem neusten Stoffe-Hemmers-Probenähprojekt einen Herzenswunsch des kleinen Mädchens hier erfüllt:
Ein Partnerlook-shirt für sie und ihre Kindergartenfreundin!





Den Bibi-Blocksberg-Jersey im neuen Design "Bibi Blocksberg malt" gibt es in zwei schön mädchenhaften Farbstellungen in den Farben rosa/hellgrün. 
Da es mir zuviel gewesen wäre beide Stoffe in einem Kleidungsstück zu kombinieren habe ich für die Mädels jeweils ein mit pinkem Uni-Jersey kombiniertes Shirt genäht.


Gewählt habe ich das Schnittmuster "Little Raphaela" von lasari design.
Ich finde damit kann man schön Stoffe zur Geltung bringen und trotzdem einen raffinierten Look erzielen.








Die Mädels hatten viel Spaß beim Spielplatzshooting und wenn die Fotos unbearbeitet sind haben sie auch zuckersüße Bilder zum Aufhängen im Kinderzimmer bekommen. :-)


Das Design ist wunderbar detailverliebt umgesetzt mit mädchenhaften Blumen und Schnörkeln aber auch allen wichtigen Bibi-Zutaten die nicht fehlen dürfen.






Furchtbar stolz wurden die Shirts am nächsten Tag in den Kindergarten ausgeführt und gebührend bewundert. Da geht einem wirklich das Herz auf. Hoffentlich bleiben die noch lange so süß und können sich so schön freuen!






Die schicken neuen Stoffe erhaltet ihr in gewohnt guter Qualität ab Ende Juli bei Stoffe Hemmers. Ihr könnt euch dort schon eintragen damit ihr benachrichtigt werdet sobald sie lieferbar sind.

Bündchen ebenfalls von Stoffe Hemmers
Schnitt: Little Raphaela von lasari design

Alles Liebe
Anna

verlinkt bei der meitlisache, HoT und Dienstagsdinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!