17. Mai 2015

Big Beach Bag - Löwenzahnliebe

Ich möchte euch gerne noch zeigen was ich auf der Sew am letzten Wochenende genäht habe. Nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte was ich nähen soll habe ich kurzentschlossen am Tag vorher eine Tasche für mich zugeschnitten.
Der schöne Stoff mit den gezeichneten und gemalten Blumen und Kräutern vom Schweden kam mir perfekt dafür vor.

Die Taschenform liebe ich - meine andere BBB in medium schleppe ich schon ein Jahr mit mir rum.

Als die Tasche dann mitten in dem ganzen Gewusel und Geratsche fertig wurde war ich allerdings leider nicht mehr so richtig überzeugt und bin ich es bis jetzt nicht. 
Schade, aber irgendwie ist mir alles zu unruhig im Gesamtbild.

Da sie meiner Stiefmama allerdings sehr gut gefallen hat habe ich sie vorsichtshalber mal nicht gerumst denn ich vermute im Laufe der nächsten Woche wird sie dorthin  umziehen. ;-)



Genäht habe ich wie gesagt die mittlere Größe, die mag ich am liebsten. 
Mein gestickter Pusteblumenbutton hatte nicht einmal mehr Platz. 






Was meint ihr denn? Ist es zu unruhig? Eigentlich passen die Stoffe farblich genau zusammen und sogar das Webband zieren die passenden Blümchen. 



Schnitt: Big Beach Bag medium von Frau Liebstes

Heute bin ich beim örtlichen Feuerwehrfest zuständig dafür aus den kleinen Besuchern Löwen, Schmetterlinge und Co. zu zaubern. Vielleicht darf ich euch davon dann auch Fotos zeigen. :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche toll :-)
    Ich mag, dass das Muster von der Tasche auf der Lasche weiter geht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich find sie absolut stimmig und wunderschön!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wahninnig hübsch <3
    Blümchen sind einfach toll für den Frühling :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es nicht zu unruhig, was mich jetzt nur ärgert, ich war grad gestern beim Möbelschweden und habe den Stoff gesehen umd nicht für gut genug beachtet. Mist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie sehr schön! das einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist der dunkle Stoff der vorderen Tasche ;)
    auf jeden Fall ist sie ein super schönes Geschenk! und du nähst dir halt die Tage nochmal eine :)

    ganz liebe Grüsse ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!