20. April 2015

Farbknaller - Knallfarben oder so. :-)

Hoppala, da hätte ich beinahe vergessen dass ich euch bisher nur eine der Jungs-Chinos gezeigt habe. Eigentlich hatte ich beim Probenähen aber doch zuerst an meinen Mittleren gedacht!

Ich habe mich sehr gefreut als er gleich Feuer und Flamme war und eine von Mama genähte Hose haben wollte.
Als wir dann online Stoffe bestellt haben, wollte der Sohn - orange! Ja Mama, genau so richtig orange!
Öhm o.k. ich habe einfach auf seinen Wunsch gehört - und im Nachhinein finde ich die Hose klasse und ich freue mich wenn sich die Jungs noch trauen knallige Farben zu tragen und noch nicht alles so grau in schwarz sein muss. Ihr wisst sicher was ich meine - das kommt vermutlich noch früh genug auf uns zu. 



Genäht habe ich hier also eine Phino Chino in Gr. 134/140 aus orangem Baumwollstretch mit dunkelblauen Kontrastnähten, Fakereißverschlussschlitz und Chevron-taschen und Bündchen.


  

Ich finde die Hose sitzt genau richtig - lässig bequem aber trotzdem sieht sie einfach nach so viel mehr aus als eine Sweathose oder so. 
Das Söhnchen hat sie sogar an Ostern zum Brunch getragen.





Hier könnt ihr gut auch die Abnäher sehen, die Tascheneingriffe und den Fakereißverschluss. 





Und bitte wer möchte nicht auch vor so einem coolen Cabrioflitzer shooten dürfen?
Das Auto von der Oma (!) passte doch zu unseren heutigen Farbknallerfotos perfekt, oder?

Schnitt: Phino Chino von FeeFee
Stoff: Stretch Baumwollkörper von www.Stoffe.de

 Als nächstes kann ich euch dann wieder etwas Schnuckeliges fürs Mäderl zeigen. Für mich geht sich igendwie grad so gar nichts aus. Aber das wird sicher bald wieder. 

:-*

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. sind das tolle Fotos, Anna! ganz zu schweigen von der coolen Hose ♥

    liebe grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe und mega Knallerfotos :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, aber echt!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!