3. März 2015

Dreamland Horses - kommt ins Zauberland







Vor einigen Tagen erreichte uns ein neuer Stoff der das Töchterchen sofort strahlen ließ. Der aufmerksame Blogleser weiß was das heißt: Pferde! :-)

Die allererste Vorgabe die ich also erhielt war die Pferde auf dem Stoff bespielbar zu machen: Daher könnt ihr nun also erst mal die Dreamland Horses pur bewundern. Einfach ausgeschnitten, rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet und mit Watte befüllt.


Ja, sie sind schon durchaus etwas kitschig. Aber welche kleine oder große Prinzessin braucht genau das nicht immer mal wieder?

Ich finde sie passen perfekt zu den zauberhaften rosa Hyazinthen die ich unbedingt beim Einkaufen haben musste um ein wenig Frühlingslaune und -duft ins Haus zu holen. 


Auch sonst wollte ich jetzt anfangen die Kleidung ein wenig frühlingshafter/sommerlicher zu gestalten und habe mich daher für einen süßen luftigen Ballonrock aus dem Stoff entschieden.



Das dazu passend genähte T-shirt wollte ich nicht zu bunt machen und so hat es statt Applis, Stickereien o. ä. eine aufgesetzte kleine Tasche bekommen aus der nach Lust und Laune gleich noch einmal eins der Pferde zum Spielen geholt werden kann.




Oder es wird natürlich auch zum Schlafen wieder darin verstaut.



Hier könnt ihr die Farben des Stoffes am Besten sehen - eine richtige Zauberwelt zum Träumen. 










Ein Jerseyhaarband habe ich noch frei Schnauze dazu genäht um den Stoff nochmal aufzugreifen und den Pony zu bändigen. Kein Mensch hier schafft es mit der Maus zum Friseur zu gehen - vielleicht lassen wir den jetzt lieber rauswachsen....

  

Den Dreamland horses Stoff könnt ihr ab jetzt hier beim Königreich der Stoffe bekommen. Es gibt ihn auch noch in blau und braun.



Lina von Kibadoo

***sponsered post***

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!