31. Januar 2015

***VERLOSUNG - Maikiki und Maikika ***

In den letzten Wochen durfte ich tolle neue Schnitten testen und bin in furchtbar liebe neue Teams "reingerutscht". :-)
Ich freue mich schon sehr euch bald unsere neuen Lieblingsstücke die entstanden sind zu zeigen.

Am Montag erscheint bei der lieben Daniela von Schnittgeflüster ein total cooler Schnitt für ein trendy Oversizeoberteil:
Maikiki und Maikika - also für Große und Kleine Damen! 

Bevor ich euch also am Montag ganz viele Bilder unserer beiden Kuschelpullis zeige gibt es heute nur eins als kleine Vorschau: 
Ein Outtake-Shooting-Bild von mir und dem Töchterchen!


Und weil die Dani wirklich so eine nette ist, dürfen die Probenäherinnen sogar je ein Kombiebook verlosen!
Aaaaalso *Trommelwirbel*

Hier kommt Maikika und Maikiki:


Mit einem Kommentar unter diesem Blogpost nehmt ihr bis Sonntag 01.02. (also Morgen) 20:00 Uhr am Gewinnspiel teil. 
Ich lose dann auch gleich aus und gebe am Montag morgen den Gewinner bekannt. 
Schaut also unbedingt dann wieder rein, ja?
Teilnehmen könnt ihr mit anonymen Kommentaren nur mit Angabe einer E-Mail-Adresse.

Auf meiner Facebookseite gibt es noch ein Ebook-Paket für Maikiki und Maikika zu gewinnen.
Für doppelte Chancen schaut also unbedingt auch dort noch vorbei. 
Ich freue mich dort auch immer über neue Fans. Meine Beiträge erreichen noch nicht wirklich viele Leute.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wow ... echt ein toller Schnitt ... da versuch ich doch hier auch gleich noch mein Glück :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, ich versuche dann auch mal mein Glück.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir gerne würde ich dieses Ebook gewinnen. Das wäre genau das Richtige für Denise und mich.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Mal anders. Der Schnitt. Gefällt mir!!! Und das Foto von dir und deiner Tochter in den neuen Shirts ist auch sehr schön!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!
    Der Schnitt ist ja echt klasse! So einen Pulli würd ich zu gern mal nähen! Ich versuch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mensch dass wäre ja klasse! Ich liebe euer outtake! 😍
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch gerne dabei. Dir einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht sehr vielversprechend aus Mache gerne mit und bin gespannt auf die Umsetzungen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das wäre ja toll. ((=
    Habe gerade Schnittkaufverbot, aber von gewinnen hat keiner was gesagt *hihi*

    Einen schönen Sonntag,,
    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schnitt und sehr schöne Beispiele laden direkt zum mitmachen ein.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schnitt und sehr schöne Beispiele laden direkt zum mitmachen ein.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt hat mir sofort gefallen und so hüpfe ich ohne Umschweife in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da versuch ich doch auch gerne mein Glück!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    mir gefällt der Schnitt auch total gut, der war schon auf meiner Liste ;-)
    Natürlich wäre es super, den zu gewinnen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Toller Schnitt und tolle Beispiele, die du uns da schon zeigst! Da drück ich mir jetzt mal selber die Daumen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Toll - und so ein süßes Foto <3.

    Das mit der Beitragsreichweite kenn ich auch...

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Seehr cooler Schnitt! Den hättecich auch gerne für meine beiden Mädels und mich!!! Rein ins Töpfchen! Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie cool! Das Herz sieht toll dazu aus.

    Ich mach auch gerne bei der Verlosung mit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst super klasse aus und auch die anderen Beispiele gefallen mir...
    vielleicht mal wieder ein Grund um es an die Maschinen zu schaffen
    *Knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, den tollen Schnitt habe ich schon bewundert, Deine Version gefällt mir aber noch besser. Und das Bild mit Deiner Maus -herzallerliebst. Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen, das wäre momentan genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!