27. Januar 2015

Theo - der Kuscheltraktor


Schon im letzten und vorletzten Jahr habe ich Kuschelfreunde nach den süßen Ebooks der lieben Kristina von LunaJu genäht. 
Hier z.B. einen Laster für mein Töchterchen.
Deshalb war klar dass ich unbedingt wieder mitnähen musste bei ihrem neusten Streich:
Dem Kuscheltraktor Theo.
Aber - psssst - mein Mann würde schimpfen, bei uns heißt es nämlich Bulldog! :-)


 


 Kristina hat damit den Wunsch vieler nach Verstärkung für Jack, Luke und Mike erhört und ein tolles, anfängertaugliches ebook geschrieben nach dem in erstaunlich kurzer Zeit (wenn man das Ausschneiden mal nicht mitzählt, das nervt mich immer am meisten) ein superkuscheliges Kissen mit absolutem Liebhabfaktor entsteht.



Mein Theo ist genäht aus relativ schlichten blauen Stoffen kombiniert mit knallrotem weichem Fleece und Filzdetails. 
Schön dick ausgestopft war ich total überrascht dass er sogar kurzzeitig alleine stehen kann.



Macht sich auch ganz gut so cool am Schlagzeug, oder?

Mein Theo reist bald zu meinem kleinen Neffen. Kleine Jungs macht man damit auf alle Fälle richtig glücklich. Wobei natürlich mein Töchterchen auch ein Auge auf ihn geworfen hätte... 
Vielleicht nähe ich ihr da auch noch einen. :-)



Ihr bekommt das neue Ebook Theo und natürlich auch die anderen knuffigen Fahrzeuge bei LunaJu!
Da sind alle kommenden Kleine-Jungs-Geburtstage doch gerettet oder?

Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. So viele schöne Theos heute. Ich kann mich nicht sattsehen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Theos heute. Ich kann mich nicht sattsehen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, im letzten Sommer auf dem Bauernhof hieß der Traktor auch nur Bulldog... Der hier sieht wirklich sehr kuschelig aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!