13. Januar 2015

***Let it snow***

Während es im Nähzimmerchen drunter und drüber geht habe ich mal wieder etwas Fotografisches für Euch, damit es nicht langweilig wird auf meinem Blog:




Bevor es hier plötzlich wieder viel zu warm wurde für diese Jahreszeit hatten wir ein paar Tage eine wirklich wunderschöne Schneelandschaft und ich habe euch davon stimmungsvolle Fotos mitgebracht - also eine Tasse heißen Tee nehmen und eintauchen in die Winterwelt:



































Durchschnaufen *hach*
Mir tut es immer gut Naturbilder anzusehen und ein wenig innezuhalten.

Bei uns geht es grade wieder drunter und drüber. Sooo viele Termine in den nächsten Wochen - wir bekommen eine neue Küche in der Faschingswoche und rasant geht es auf das nächste große Ereignis dieses Jahr zu: mein Großer hat Kommunion. Puh, ich brauche dringend einen dicken analogen Kalender! Mein Vorsatz für diese Woche - so einen muss ich mir noch besorgen!

Noch eine kleine Spielerei:






Ich übe noch mit meinem neuen Objektiv! :-)

Alles Liebe
Anna

Und ganz bald gibt es auch wieder genähtes, versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!