10. Dezember 2014

Marktwerke

Ich möchte euch noch ein paar Sachen zeigen die ich für meinen Marktstand genäht habe. 
Eine ganz bunte Mischung!
Vieles davon ist leider noch zu haben, oder vielleicht Gott sei Dank für Euch!?
Ihr könnt mich gerne per Mail anschreiben die hier in meinem Profil hinterlegt ist, oder auf meiner Facebookseite - dort gibt es auch ein Album mit genauen Angaben zu Preis, Größe und Verfügbarkeit.

Den Anfang machen drei zauberhafte Kleidchen aus Cord zum Drüberziehen:


Gr. 74/80




Gr. 62/68



Gr. 50/56

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: Cordstoffe - ich weiß nicht mehr genau woher
Schrägband: Königreich der Stoffe
Stickdateien: Freebies von der Nadelflüsterer


Ein bunter Reigen Halstücher aus Jersey


doppellagig - hinten uni, gestreift oder mit Sternen
verschlossen mit Kam Snaps


Jerseybeanies:


viele bunte Stulpenpaare:


Ich würde mich freuen wenn dem Ein oder Anderen vielleicht noch eine Kleinigkeit als Weihnachtsgeschenk gefällt. :-)

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Hui, wie fleissig!!! Tolle Sachen sind entstanden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!