3. Dezember 2014

Keine Prinzessin :)


Heute zeige ich euch das zweite Beispiel, das ich im Zug des Probeplottens der tollen neuen Freebie-Sprüche für Christin von mialoma genäht habe:
 

 Es ist ein Shirt für meine kleine Nichte geworden und ganz im Sinne von deren Mama:
"Prinzessin war gestern - Ich werde Mafiabraut!"


Die Stoffwahl habe ich dann passend zum Spruch gemacht und nebenbei noch tolle Reste verwertet.
Obwohl Totenköpfe so gar nicht mein Mädchen-Stil sind, finde ich das Shirt so cool und trotzdem irgendwie niedlich! :-)

Eine passende Mütze habe ich auch noch dazu genäht. 

 

 Und auch gecovert wurde wieder mal - das ist allerdings keinesfalls so wellig wie es da aussieht - komisch. 
Das Herz vorne habe ich einfach mit Geradstich aufgenäht und ein kleines Label mitgefasst.
Den kleinen Jerseystreifen der am Saum in der Covernaht eingenäht wurde habe ich mit einer Öse noch ein wenig cooler verziert.

Da es noch ein wenig zu groß ist, gibt es keine Tragefotos. Sie wird es am Wochenende zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Falls ihr auch eher eine kleine Mafiabraut als eine Prinzessin daheim habt, oder einen der anderen tollen Sprüche ausprobieren möchtet könnt ihr sie euch for free bei Christin herunterladen.

Schnitt: Zoe von Farbenmix, Mütze Beanie von Hamburger Liebe gekürzt
Plotterdatei: Sprüche von Mialoma
Stoffe: aus meinen Restbeständen

Einen weiteren tollen Spruch hatte ich zwar bereits geplottet aber ich habe noch nichts Passendes dazu genäht. Wenn ich soweit bin zeige ich es euch natürlich noch.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. So ein klasse Shirt!!! Ja, da wünsch ich mir doch gleich wieder nen Plotter ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Auch deine Stoffwahl finde ich schön, so ganz ohne Rosa :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!