9. Dezember 2014

"KaLoo" in cool




KaLoo - das neuste Freebook von nEmadA, das es ab heute auf dem Stoff&Liebe-Blog für euch gibt setzt sich zusammen aus
Ka-putze und
Loo-p

und ist ein super Basicteil für die kommenden kalten Tage.






Für meinen Mittleren habe ich die größte Größe probegenäht und es ist eine möglichst coole Version geworden, die dadurch ziemlich schwierig zu fotografieren war.

Außen schwarzer Fleece, Innen der Skater-Jersey der noch von dem letzten Shirt übrig war. 


Aber wie man sieht kann man sich flexibel entscheiden was die Innen- und was die Außenseite ist.
So fand mein Junior diese Version ja viiiiiiel kuscheliger. :-)


Ist mal was Anderes und so auch wunderbar für größere Jungs geeignet - mir würde es auch passen. :-)



Ihr könnt euch das tolle Freebook bei nEmadA oder im Stoff&Liebe-Blog herunterladen.

Lest vielleicht auch noch Beas Post dazu über die Mitnahmementalität und lasst ein dickes Danke für ihre viele Arbeit in den vergangenen Wochen da, ja?
Für mein kleines DIY am Wochenende gab es auch keinen einzigen Kommentar bisher :-( aber durchaus einige Seitenaufrufe...




Schnitt: KaLoo by nEmadA
Stoff: Fleece aus meinem Stoffschrank, Jersey von Lillestoff
ganz schlicht, keine weitere Verzierung

Alles Liebe Anna

1 Kommentar:

  1. Wirklich cool geworden. Und praktisch so ein Kapuzeloop- Ich glaub, da werd ich auch mal tätig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!