23. Dezember 2014

Cuddle me girl - in unserem Zirkus...

Während überall rundumadum zauberhafte Weihnachtsbilder die Runde machen habe ich heute nochmal etwas ganz anderes für euch.
Anna von schaumzucker bringt heute ihr neues ebook "cuddle me girl" auf den Markt - einen Cardigan für alle Mädels. Supervielseitig und in allen Größen einfach zauberhaft.
Für meine kleine Tochter ist ein ganz kuscheliges Wohlfühloutfit für zuhause und  zum Turnen entstanden:


Kommt mit in unsere wunderbar bunte Zirkuskulisse...




Unser Cardigan und die Hose sind aus ganz weichem beigen Sweat genäht den ich schon vom Lillestofffestival mitgebracht habe.
Kombiniert mit pinkem Sweat für die Taschen und Ellbogenflicken und braunem Bündchen.  





Hier sieht man ganz schön die Form des Jäckchens: hinten abgerundet und etwas länger und mit langen Bündchen an den Ärmeln.


Man kann darin prima toben...
(ähm der Clown sollte noch Knöpfe zum Jonglieren bekommen, die habe ich ganz vergessen)


... oder einfach mal relaxen!



Das Shirt habe ich aus dem dazu gekauften Lillestoff Zirkusjersey genäht um ein komplettes Outfit zu haben - so ein ganz einfaches Shirt braucht man eh immer mal.




Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Cardigan - cuddle me girl von schaumzucker
Hose - poppy von pattydoo
Shirt - Lina ohne Einsatz genäht von Kibadoo

Das ebook bekommt ihr seit heute hier:



Schaut mal rein bei schaumzucker, da zeigt Anna die vielen tollen Beispiele der anderen Mädels. Es sind wirklich total schöne Outfits entstanden - kleine Ballerinajäckchen, coole Jacken für große Mädels, gefütterte Variationen usw.

Alles Liebe
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!