17. Dezember 2014

Amelie-Liebe Marktwerke Teil 2

Das Schnittmuster Amelie ist wirklich ein Dauerbrenner. Es ist gerade im Winter eine wunderbare Gelegenheit für kleine Mädchen ihre Kleidchenliebe trotz kalter Temperaturen ausleben zu können. :-)

Für meinen Marktstand sind daher auch einige Ameliekleidchen entstanden. 
Übrig geblieben und noch zu haben sind diese beiden kleinen Kuschelteile hier:



Lila Fleece bestickt mit einem süßen Freebie vom Nadelflüsterer

Größe 50/56





Und aus blauem Fleece ebenfalls bestickt mit einem zauberhaften Freebie von Dagmar von der Nadelflüsterer.

Größe 62/68

Wenn ihr Interesse daran habt und vielleicht sogar noch ein schnelles Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädel sucht meldet euch einfach bei mir. 

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!