20. November 2014

Floral Ornaments


Während es Morgens jetzt doch schon ganz schön kalt ist und man sich in warme Jacken kuschelt haben uns die letzten Tage doch immer wieder Mittags tolle spätherbstliche Temperaturen beschert und auf dem Weg zum Bummeln durch den Adventsmarkt in der Stadt habe ich zu Rums für euch schöne sonnige Bilder mitgebracht:



Ich darf euch einen der neuen Stoffe aus dem Königreich präsentieren: Floral Ornaments.
Ein Stoff für uns Große in wunderbar zarten aber trotzdem frischen Farben.





Ich habe mir ein Wickelkleid nach dem ebook von Kibadoo genäht. 



Einfach nur dieser schöne Stoff - schlicht und klar. 


Nur hinten mit breiten Bändern aus dem selben blauen Uni-Jersey wie der Taillenstreifen zum Binden einer schönen Schleife. 


So finde ich ist ein wunderschönes Kleid entstanden das superbequem für den Alltag ist, aber genauso gut ins Büro getragen werden kann. 





Der Stoff lässt sich wunderbar vernähen, hat eine sehr angenehme Dicke und Qualität. 

Ihr bekommt den Stoff hier im Königreich der Stoffe mit noch einigen anderen tollen neuen Designs als exklusive Eigenproduktion! 


Stoff: Floral Ornaments - Königreich der Stoffe
Schnitt: Wickelkleid - Kibadoo

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, und der Kleiderschnitt steht dir total gut! (Der Stoff ist jetzt nicht so mein Fall ;-))
    Bei euch sind die Wiesen ja noch richtig grün... eine schöne Fotokulisse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist da ein schönes Kleid, steht Dir super und sieht auch kalsse mit der farblich passenden Strumpfhose aus! Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - das Kleid, und du natürlich auch! Steht die irre gut! Toller Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Feine Fotos und das Kleid ist wirklich wunderschön. Bei dem Stoff hätte ich bestimmt erst mal nicht gewusst, was daraus entstehen könnte... aber das ist wunderbar geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!