9. Oktober 2014

Nosh-Beanie für mein Mäderl

Nun gut - für RUMS hat es nicht gereicht, aber dafür zeige ich euch die Mütze nach dem Schnittmuster von Nosh die ich für den Beanie-Wettbewerb genäht habe.
Diese ist für mein Mäderl - in ganz typischen Mädchenfarben:


Den Bommel hat ihr der große Bruder gemacht - das macht allen einen Megaspaß und dann haben wir gemeinsam passende Stoffreste herausgesucht.  Ein kleines bisschen kitschig ;-) aber doch sehr süß...




Sogar die Kekse hatten wir in Hundeform mit dabei bei unserem Nachmittäglichen Fotoshooting.





Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen, hat aber das gewisse Etwas. Ich habe ihn für diese Stoffaufteilung nochmal durchgeschnitten und an der Schnittstelle Nahtzugabe angefügt. 

Ich habe die Mütze im Gesamtpaket passend zu einem ganz bestimmten Thema genäht das ich euch in wenigen Tagen zeigen kann. 

Aber ich kann euch schon mal sagen: Zuckersüß und wir sind alle total verliebt in diese schöne Serie. 
Verraten kann ich euch ja schon mal: Es wird tierisch und ein Foto von unserem Shooting gestern lasse ich euch noch da "zum Anfüttern":


So schön, oder? Ich liebe dieses Licht und mein kleines Mädchen natürlich! :-)

Jetzt mache ich mich aber auf ins Bett, ich habe fleißig gepackt und fahre morgen gaaanz aufgeregt mit lieben bayrischen Mädels (Renate von Mondbresal, Andrea von Lya und ich und Carmen) los zum Lillestofffestival am Wochenende im weit entfernten Hannover. Da bringe ich euch sicher viele Fotos mit. :-)

Wenn ihr auch noch mitmachen mögt und eine Beaniecap nähen möchtet könnt ihr hier bis 15.10. ein Foto hochladen. Auf Facebook wird dann abgestimmt und es gibt tolle Gutscheine zu gewinnen. Wir freuen uns natürlich über jede eurer Stimmen!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Cap. Das letzte Bild mit deinem hüpfendem Mädel ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße und viel Spass in Hannover,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen blog hast du! Hier bleib ich gern!

    Viel Spaß in langenhagen!

    Lieben Gruß, kathrin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!