18. September 2014

"Kore" - RUMS




 Heute kann ich euch endlich Bilder zeigen auf die ich mich schon zwei Wochen freue!
Nämlich seit wir sie im Urlaub gemacht haben - an einem Sommerstrahletag in Lübeck.
Solche Bilder mit Urlaubserinnerungen sind doch immer ganz besonders, oder?

Was ich euch darauf zeigen darf ist der neue Schnitt von Lasari design "Kore":



Kore, bezeichnet in der archaisch-griechischen Bildhauerei eine meist aus Marmor gefertigte, ursprünglich auch bemalte Skulptur. (Quelle: Wikipedia)



Und man sieht gleich warum der Schnitt diesen Namen verdient hat:
Es wird ein ganz außergewöhnliches Oberteil genäht, das eine total raffinierte Optik hat und das genähte Kleid oder Shirt je nach Auswahl des Stoffes total unterschiedlich wirken lässt.



Ich habe für mich eine herbstliche Langarmversion (es geht auch ohne Ärmel) aus einem braunen Uni-Jersey vom Stoffmarkt genäht und fühle mich darin sehr wohl. 
Mein Kleid ist noch nach einer Version während der Anpassungen entstanden, der fertige Schnitt kommt am Oberteil mit weniger Stoff aus und sitzt somit noch besser.




Auf diesen Sonnenfotos sind die Farben doch ein Traum, oder?
Obwohl es eigentlich "nur" ganz langweilig braun ist. ;-)







Schnitt: Kore by Lasari design
Stoff: Jerseycoupon vom Stoffmarkt
Tasche: genäht nach dem ebook Big beach bag von Frau Liebstes

Den neue Schnitt bekommt ihr seit dieser Woche bei Lasari design. 
Dort könnt ihr auch die unterschiedlichsten Designbeispiele bewundern.

Wenn ich es schaffe zeige ich euch auch noch ein paar andere Urlaubsfotos. Vielleicht am Wochenende! Für diese Woche war ich ja blogmäßig schon ziemlich fleißig!

Alles Liebe
Anna

verlinkt zu Rums



Kommentare:

  1. Hm, ich habe mir jetzt schon ein paar angeschaut und bin noch nicht ganz rund ob ich es mag oder nicht. Aber es hat was....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstoutfit!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du aus und die Fotos sind echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total schick aus auch wenn es langweilig braun ist. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Fotos, liebe Anna! Irgendwie total romantisch, so mit dem Outfit und Deiner wunderschönen Frisur! :-D *biglike*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Und witzigerweise passt die Farbe perfekt zu Lübecks Backsteinen. Das ist mir als Farbjunkie zuerst aufgefallen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!