7. September 2014

Herbst-Kuschelkombi fürs Neffenkind


Letzte Woche haben wir es endlich geschafft und meine Schwester im neuen Heim besucht. Sie wohnt jetzt doch ein paar Fahrstunden von uns entfernt und das wuppt man dann mit drei Kindern doch nicht mal schnell einfach so. 

Auf dem Weg in den Urlaub hatten wir nun aber zwei tolle Tage in der Nähe von Ulm (und natürlich im Legoland) und haben dem süßen Neffenkind natürlich etwas Selbstgenähtes mitgebracht!


Entstanden ist eine kuschelige Herbstkombi die ich wieder mit der tollen neuen Stickserie von malebebu verziert habe. 
"Das Herbstmädchen" diesmal sogar ganz jungstauglich! :-)



Kuschelig aus Interlockreststücken und Fleece...


... wer sagt denn, dass die Gummistiefel immer rot mit weißen Punkten sein müssen?...


Und die Regenwolken in die sich auch das Tochterkind noch verliebt hat mit ganz vielen fröhlich bunten Regentropfen gestickt. Da macht sogar die Aussicht auf typisches Herbstwetter gute Laune, oder?

Meine Schwester hat sich sehr gefreut und ich hoffe mein kleiner Neffe wird sich bald wohl darin fühlen!

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdatei: Herbstmädchen von malebebu
Stoffe: Interlock und Fleece von michas stoffecke

verlinkt noch zu made4boys

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!