16. September 2014

Endless summer


Vielleicht könnt ihr euch noch an die tollen schlichten Sommershirts und das entzückende Kleidchen erinnern, die ich im Sommer (ja da war es tatsächlich mal schön).
Der Schnitt dazu war "simply summer" von schaumzucker und er hat mit Lässigkeit und absolut kurzer Nähzeit überzeugt!

Nun hat sich Anna in der regnerischen grauen Zeit die einen schon so richtig auf den Herbst eingestimmt hat überlegt dass dazu passende lange Ärmel ja auch toll wären und *zack* seit ein paar Tagen ist das "simply summer"-Ebook um den Zusatz der langen Ärmel reicher falls ihr es noch nicht kennt und erst neu kauft. Für die, die das Ebook bereits besitzen gibt es die Ärmelverlängerung auch gratis nachgeliefert. Wendet euch einfach kurz an schaumzucker! 

Ich habe ein lässig bequemes Shirt für meinen Mittleren genäht, der sich den Rocker-Stoff und auch die Farbe des Halsbündchens selber ausgesucht hat! ;-)









Das Shirt fällt eher größer aus, bei uns hat das Shirt auf alle Fälle noch Mitwachspotenzial. 
Die Ärmel wurde aber in der Nachbearbeitung des Schnitts später noch etwas schmäler gemacht.



Genau das Richtige auf alle Fälle zum Kuscheln und Spielen. So soll das doch sein!


Schnitt: simply summer von schaumzucker inkl. Zusatz für lange Ärmel
Stoffe: Jerseys von Königreich der Stoffe

Die Fotos mussten leider aufgrund des anhaltend schlechten Wetters zum Abgabezeitpunkt auch nach Drinnen verlegt werden, aber das ist dann halt mal was anderes. ;-)

Diese Woche kann ich euch noch tolle Sachen zeigen, ich war nämlich hauptsächlich noch vor dem Urlaub fleißig und so langsam dürfen alle Geheimnisse gelüftet werden.
Ich freu mich schon.

Ansonsten ist es hier wohl so wie gerade überall. Der Alltag trifft uns nach dem Urlaub mit doppelter Wucht und da seit heute auch in Bayern wieder Schule ist ticken die Uhren jetzt wieder anders und die Zeit muss wieder genau eingeteilt werden.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!