24. September 2014

Amore Mio-Turnbeutelchen


Mit diesen tollen Turnbeutel für mein Töchterchen habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - und das auch noch so schön! *freu*

Meine Kleine brauchte nämlich unbedingt für den Kindergarten noch einen neuen Turnbeutel für ihre Sportklamotten und ich durfte für Sylvana von Püppilotta Design ihre zum neuen Stoff passende Stickdatei amore mio mit den zauberhaften Eichhörnchen probesticken!




Die Eichhörnchen passen gerade so gut zur schönen Herbststimmung draußen - 
im Moment mit strahlender Sonne zu den buntgefärbten Blättern *hach*
und zu Töchterchens Haarfarbe passen diese schönen Herbstfarben auch perfekt!


Sie ist ganz arg stolz auf ihren eigenen Turnbeutel den sie auch noch so prima selber tragen kann. Sie liebt das Turnen im Kindergarten und auch das Mutterkindturnen im Sportverein - da muss man als kleine Madame schon passend daherkommen und nicht immer mit dem ollen Feuerwehrturnbeutel der großen Brüder rumlaufen. ;-)



Die Stickdatei ist zuckersüß - herzige Eichhörchen und viele schöne Details machen das Einzelbild zum Hingucker!
An sich mag ich ehrlich gesagt Dateien mit so vielen Farbwechseln nicht so gerne, aber wenn man sich da mal durchgekämpft hat ist das Ergebnis dafür um so schöner!


Genäht habe ich den Turnbeutel nach dem Tutorial von Linda von Bunte Knete für Frl. Päng.

Für den Kindergarten mit grad mal knapp drei ist die Größe prima - für größere Kinder müsste man aber etwas größer nähen, sonst passen die Schuhe nicht rein. ;-)

Stoff: Leinen und Baumwolle von Königreich der Stoffe

Alles Liebe 
Anna


1 Kommentar:

  1. Dei Stickdatei ist wirklich wundervoll und auch der Turnbeutel ist klasse geworden ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!