28. August 2014

RUMS - Spätsommerrock

Ich hab mir da noch einen Sommerrock genäht! :-)
 - Einen Spätsommerrock! Denn den Hochsommer können wir wohl vergessen!
Aber schöne Spätsommertage kommen ganz sicher noch und unser Urlaub kommt ja auch noch also genug Gründe noch den geplanten langen Stufenrock zu nähen!



Bei einem netten Nähabend letzte Woche haben wir uns zu Dritt an das Freebook RockOn von nEmadA gemacht und drei ganz unterschiedliche aber natürlich alle wunderhübsche Röcke genäht!





Ich hatte das Freebook natürlich schon länger gespeichert, denn  ich mag solche langen Röcke total gerne. 
Man kann die einzelnen Streifen variabel zusammensetzen. 
Ich habe mich an einen der Vorschläge gehalten, insgesamt aber in der Länge einiges Weggelassen - einfach weil ich nicht so groß bin. ;-)



Der wunderschöne Blumenstoff war ein echtes Schnäppchen und hat gerade so gereicht - da geht doch ganz schön Stoff drauf für so einen Rock!



Kommt, macht eine Pause - setzt euch hin - genießt die sanften Spätsommersonnenstrahlen!



Auf der Waldlichtung inmitten der schönsten Wiesenblumen und - für den großen kleinen Fotografen natürlich besonders faszinierend (er hat seine Sache dieses Mal megatoll gemacht, oder?) - zwischen Bienen, Grashüpfern und Co.



Man kann es fast aus dem Foto heraus-riechen und das Gezirpe hören, oder?



Ich drücke uns die Daumen für ganz viele so wunderbare Spätsommertage - wir haben schließlich noch einiges an Sommerferien übrig!

Änderungen: Eine schmale Rüsche als unterer Abschluss 
und insgesamt am Schluss noch deutlich schmäler genäht, fällt weit aus!
Stoff: Stenzo Voile von Königreich der Stoffe

Das also mein blumenbunter RUMS-Beitrag diese Woche! 
Und jetzt geht es weiter mit Hochdruck an die anderen Projekte die diese Woche noch fertig werden wollen... 

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. wooow so schön ♥ seit meiner kindheit liebe ich lange stufenröcke und ich habe keinen, ist das zu fassen?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch......toller Rock und TOLLE FOTOS! Ja, ich habe die Hoffnung auf Sommer auch noch nicht so völlig ganz aufgegeben....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück bist du noch Sommer, wenn es das Wetter im Moment grad nicht ist. Sehr hübsch dein Rock :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer wunderwunderschöner Rock!!! Und die Fotos sind große Klasse - am besten gefällt mir das vierte!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das schöne Fotos und der Rock steht dir ausgesprochen gut! :)
    na, dann wünsche ich noch schöne, sonnige Ferientage! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Anna! Ist der toll!!! <3 <3 <3 Total sommerlich romantisch! Ein Traum!! :-D
    Und die Location passt 1a dazu! *daumenhoch*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Eine toller Sommerrock ist das geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos und so ein hübscher Rock! Das sieht alles toll aus!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Einfach nur WOW!!! Der Rock ist MEGA geworden und die Fotos. Boah, die hat wirklich Dein Sohn gemacht??? Die sind der Knaller... Am Liebsten würde ich da rein hüpfen und frage mich, wann ihr sooo schönes, traumhaftes Wetter hattet... Ich war am letzten Wochenende nicht all zu weit weg, aber sooo schön war es nicht und bei uns hat es danach nur geregnet... Nur heute war es mal wieder sonnig :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Oh du schönes Blumenmädchen! Dein Outfitsteht dir so gut und die Foto sind spitzenmäßig!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst Du aus und die Fotos sind der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!