14. August 2014

RUMS - noch ein Sommershirt


Heute habe ich euch ein sonniges Sommerbild mitgebracht. 
Und NEIN - Es ist nicht von heute! *heul*
Denn auch hier ist es heute wieder grau in grau. Die Kinder regnet es wahrscheinlich beim Kräuterbuschenbinden (Ferienprogramm) wieder genauso ab wie beim Waldtag gestern, und überhaupt...

Ähm nein, jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Foto. 
Am liebsten würde ich mich reinbeamen jetzt auf die sonnendurchflutete Wiese. :-)




Zeigen will ich euch aber noch ein neues Sommershirt! Für RUMS heute und ich hoffe ich kann es schon noch ein wenig ausführen. Die Sommerferien sind hier schließlich noch lang. ;-)

Genäht habe ich mir ein Flamingoshirt wieder nach dem Schnittmuster "my simply summer" von schaumzucker, aber dieses Mal vorne mit Webware und hinten mit Jersey. Geht auch! Eingefasst habe ich den Ausschnitt mit Falzgummi den ich wie ein ganz ganz schmales Bündchen angenäht habe, so dass man nur einen schmalen Rand oben sieht.

Stoffe: Flamingostoff von Stoff und Stil (aber schon vom letzten Jahr)
Streifenjersey vom Stoffmarkt
Schnitt: my simply summer von schaumzucker
 

Man sieht das Shirt nicht so gut auf dem Foto, aber die anderen waren alle furchtbar. Irgendwie kein gutes Licht, beim Bearbeiten wurde sie alle total komisch - keine gute Position des Fotografen (im Stehen sehe ich aus als hätte ich Elefantenbeine so von vorne leicht unten) und unscharf noch dazu.
Aber dieses eine ist doch trotzdem schön!

Ihr wollt wirklich doch noch so ein "gelunges Foto" sehen? Na gut...
 

Aber immerhin Sonne! 

Also los, hüpft gedanklich ein wenig zu mir auf meine Sommerwiese *ohhhmmmmm*
Und wer mag schaut nochmal rüber in den Flohmarkt, da gibt es noch so einiges...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Du und dein Sommershirt auf der Sommerwiese = ♥
    Ich find die Fotos gar nicht schlimm! Außerdem muss auch nicht immer alles perfekto sein. Sonst wären wir ja alle Fotografen, wie langweilig ;-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sommer.....wo bist du???? Aber deine Fotos sind super! Ich weiß gar nicht, was du immer hast!
    Tolles Shirt - und TOLLE Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Stöffchen und Shirt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und schööööne Bilder...hier ist seit gestern Novemberwetter angesagt :O

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne war wahrscheinlich das Problem bei den Fotos, aber die Location ist super und macht echt was her. Ich habe mal Fotos auf unserer Wiese gemacht, rundrum grüne Bäume - das grün hat so die Farbe aus den Bildern geschluckt, dabei dachte ich ohne Schatten so im Grünen wird das super... Pustekuchen.
    Aber der Shirtschnitt sieht sehr interessant aus. Schaue ich mir mal an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Bilder!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!